Hotel Hyannis Travel Inn
archivierte Hotelbewertung Hotel Hyannis Travel Inn
Alter: 31-35
Reisezeit: im September 08
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.4
Einfaches Hotel, amerikanischer 2 Sterne Standard
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Main Street in Hyannis und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Im Innenhof gibt es genügend Parkplätze für alle Gäste. Die Aussenanlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis inbegriffen. Zum Reisezeitpunkt war der Altersdurchschnitt etwas höher. Alle anderen Gäste waren wesentlich älter als ich. Ich habe nur morgens zum Frühstück andere Gäste gesehen. Es waren überwiegend Amerikaner vertreten.
Lage
recht zentral gelegen, Downtown Hyannis ist nur ca. 2 Min. mit dem Auto entfernt, der Hafen ca. 5 Minuten, in der nahen Umgebung gibt es ein Burger King/Taco Bell
Der Service war - soweit ich ihn beweten kann - gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Gastronomie
sehr einfaches Frühstück als Buffet: Toast,Tee, Marmelade, Kaffee, Kuchen. Das Frühstück war genau neben dem Innenpool aufgebaut und man nahm an einfachen Gartentischen aus Plastik Platz (und konnte den anderen Gästen beim Schwimmen zuschauen)
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
In der näheren Umgebung gibt es sehr viele Ausflugmöglic
Zimmer
Standard, einfach gehalten, ältere Möbel, Fernseher, Bügelbrett, sauber
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Hyannis Travel Inn
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Kein Veranstalter |
