Hotel Holiday Resort LombokHotel Holiday Resort Lombok

Jalan Raya Mangsit Senggigi

Hotelbewertungen Hotel Holiday Resort Lombok Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Holiday Resort Lombok

War vielleicht mal gut jetzt zu alt, Ungeziefer

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Anlage ist TOP, sehr großzügig und gut gepflegt. Sauberkeit lässt zu wünsche übrig besonders in den Zimmern und es müsste unbedingt modernisiert werden!!! Das tollste an der Reise waren meine "Mitbewohner" im Zimmer und im Bett... Ich hatte das vergnügen BETTWANZEN kennen zu lernen! Was für ein Erlebnis nicht mehr schlafen zu können und falls man doch mal kurz einschläft, ausgesaugt zu werden!!! In den ersten drei Tagen hatte ich mich noch gewundert warum ich überall Stiche habe, obwohl Autan überall verteilt war. Ab dem vierten Tag habe ich dann das Blut im Bett gesehen und um drei Uhr nachts habe ich dann die Wanzen das erste mal richtig bemerkt wie sie überall im Bett umherkrabbelten. Nachdem ich sie "gejagt" habe, habe ich die Überreste den nächsten Morgen der Rezeption und Housekeeping gezeigt. Mir wurde daraufhin ein schlechteres Zimmer angeboten, das ich abgelehnt habe. Ich wollte mit meinen Reiseleiter vorher sprechen und es wurde erstmal das Bett ausgetauscht. Leider erbrachte es keine Verbesserung, die Wnazen waren pünktllich um drei Uhr nachts wieder da. Diesmal habe ich drei lebend gefangen, damit mir das Hotel auch glaubt. Da ich am Tag vorher belächelt worden bin und meine Beweise sofort vernichtet wurden Hat man halbherzig mein gekauftes Insektenspray versprüht.... Nach der sechsten Nacht ohne Schlaf und einem Look von einem Streuselkuchen aufm ganzen Körper und einem halbem Zusammenbruch an der Rezeption, wurde mir ein anderes Zimmer in einer höheren Kategorie angeboten...der Urlaub war trotzdem gelaufen. Das andere Zimmer war zwar besser bzw. hatte ich keine Wanzen mehr aber dafür musste die Dusche erst repariert werden und die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Oberflächlich mag es sauber erscheinen aber das Kabel vom Fön war voller Schimmel, sowie der Kühlschrank (der hatte übrigens schon Antiken-status und war sehr kommunikativ in seinem lauten Brummen) Gästestruktur: Von Ausis die drei Tage zum ausnüchtern (von Bali) kamen bis hin zu einer Überflutung von Einheimischen am Wochenende, alles dabei. Die Einheimischen sind zwar nur für 2 Tage da aber die werden in vollen Zügen ausgenutzt. Ab sechs Uhr morgens laute Spiele auf der Anlage,Pool und in den Zimmern. Gegenseitige Rücksichtsnahme ist nicht bekannt. Ein gedrängel am Buffet war nur ein Highlight am Tag. Man musste aufm Gehweg acht geben das man nicht von den Fahrradfahrern (man konnte sich Fahrräder ausleihen) übern Haufen gefahren wird. Ein Glück die Anlage war groß genug um sich ein stilles Plätzchen zu suchen, dafür wird man vom Securitydienst belagert und man bekommt doch recht zweifelhafte Angebote das man seinen persönlichen Schutz im Zimmer erarbeiten kann. Das Essen war in Ordnung! Wenn man einen sauberen Platz bekommen konnte. Leider war die Schnelligkeit mit neuaufdecken nicht gegeben und selbst ist die Frau und besorgt sich Messer, Tasse usw. selber...:-)
Sonnen
Strand bei Ebbe war gut ansonsten nicht zu betreten. Baden im Meer durch Steine und Felsen nicht richtig möglich man muss den Strand ca.200m weiter laufen, dann in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten nur mit Taxi erreichbar ca. 10 min. fahrt. Ausflüge immer mit ner Std. Fahrtweg verbunden.
Sonnen
Sie haben sich bemüht und für den Lohn den die Angestellten bekommen doch wirklich sehr bemüht.
Sonnen
Frühstück völlig ausreichend und genug Auswahl. Restaurant auch in Ordnung, sehr schneller Service leider ein wenig teuer. Ausser es wird Buffet angeboten....das war SUPER!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
bis auf Pool und einer verwaisten Tischtennisplatte, Volleyballfeld. Liegestühle in Ordnung. Auflage könnten erneruert werden oder auch mal nass abwischen würde etwas bringen.
1.0
Sonnen
siehe oben! Ungeziefer, brummende Kühlschränke, Schimmel, kaputte Duschen oder Hasch den Wasserstrahl. Verbrennungsgefahr in der Dusche,Waschbecken oder auch Badewanne...Vorsicht! Was wirklich toll war, das man jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser bekommen hat. Das ist ein toller Service!
Höchste Kategorie von Anfang an wählen oder es gibt ein Stückchen weiter (Richtung Gili´s) ein neueres Hotel das gut sein soll.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Indonesien

Nusa Dua, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, kompetentes Personal
Sanur, Bali
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Jimbaran, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Sanur, Bali
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels