Hotel Holiday Inn Zürich MesseHotel Holiday Inn Zürich Messe

Wallisellenstrasse 48 8050 Zurich

Hotelbewertungen Hotel Holiday Inn Zürich Messe Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Holiday Inn Zürich Messe

Tolles Städtehotel mit kleinen Mängeln

Das Holiday Inn schneidet insgesamt gut ab! Gleich neben der Messe gelegen, befindet sich 100 Meter vom Hotel entfernt eine Tram Haltestelle, an der die Tram Nr. 11 die Besucher in die Stadt bringt. Die Größe und die Sauberkeit der Zimmer inkl. Bad waren prima. Das gesamte Hotel verfügt über kostenloses WLAN. Sehr gut! Das Personal beim Check In/ Check Out war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Ebenso das Reinigungspersonal. Das Frühstückspersonal war jedoch unfreundlich, unverschämt und völlig desinteressiert! Ein solches Verhalten habe ich in keinem anderen Hotel erlebt. Freundliche Reklamationen wurden billigend in Kauf genommen und man wurde die restliche Zeit des Frühstücks ignoriert! So geht man nicht mit Gästen um! Eine Reklamation an höher Stelle wurde jedoch sehr professionell aufgenommen und am 2. Tag war der Service im Frühstücksraum in Ordnung. Kleiner Tipp an dieser Stelle, falls jemand des Personals mitlesen sollte -> Die Saftkrüge sollten DRINGEND ausgetauscht werden, nicht vorzustellen was passiert wenn ein Kind mit den Händen in den kaputten Rand greift. (siehe Foto)

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Gut gelegen und abgesehen vom Service am 1. Tag im Frühstücksbereich, haben wir uns Wohl gefühlt! Über die Zimmer wurde in anderen Bewertungen ausführlich berichtet.

Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Gast¨

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu beschreiben.

Es tut mir leid, dass es erst am zweiten Tag und nach Ihrer Intervention zu einem angenehmen Frühstückserlebnis kam. Natürlich ist es auch uns sehr wichtig, dass sie gerade beim Frühstück einen guten Start in den Tag haben. Die kaputten Krüge stellen natürlich ein Verletzungsrisiko dar und wir erneuern defektes Geschirr eigentlich täglich. Bitte entschuldigen Sie, dass wir hier nicht schnell genug reagiert haben.

Es freut mich, dass Sie uns dennoch positiv bewertet haben und uns weiterempfehlen werden.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift, Kinderfreundlichkeit
Zürich, Zürich Region
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels