Hotel Holiday Inn Express Nürnberg-SchwabachHotel Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Wendelsteiner Straße 4 91126 Schwabach
Hotel Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Hotelbewertungen Hotel Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Optimal und perfekt

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist für alle sehr leicht erreichbar, egal ab eine Anreise mit der Bahn oder mit dem eigenen Auto stattfindet. Ausreichend Parkplätze im Aussenbereich sind vorhanden, eine hoteleigene Tiefgarage ist ebenfalls geöffnet. Sehr gutes Ambiente,heller Eingangsbereich, perfekter Empfang an der Rezeption. Hier muß ich der diensthabenden Rezeptionisten
ein großes Lob aussprechen, denn obwohl es erst 9 Uhr war,konnte ich mein Zimmer schon beziehen. Dieses ist nicht überall so möglich. Hotel mehr gesehen, dass so ordendlich geführt war. Ebenso im Servicebereich: schnelle Bedienungen beim Frühstücksservice, leise, schnell, sehr sauber, umsichtig und hilfsbereit. Also Herr W., jetzt sind Sie gefordert: Ihr Personal hat an dieserStelle ein ganz großes Lob verdient. Also Empfang optimal, Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit perfekt, Frühstücksbüffet kommt allen Ansprüchen entgegen und ist kaum noch zu
toppen, ebenfalls der Service auf demZimmer: Der Gast kann sich hier kostenfrei einen Tee, Kakao oder Kaffee kochen, Wasser und Apfelsaftschorle ist für einen kleinen Obolus zu haben.
Einfach super.
Sonnen
Wie gesagt,nah an der Ausfahrt der Aurobahnabfahrt Schwabing-Süd gelegen,Bahnhof auch nicht weit entfernt. Sehr gute Schlafmöglichkeiten in den Zimmern durch eingebaute
Air-Kondition und schallschluckende Fenster. Also ich habe super geschlafen,kein Geräuch hat mich gestört. Da ich hier auf Weiterbildung bei einer bekannten Firma eingeladen war,
kann ich über Einkaufsmöglichkeiten nicht vielsagen, Aldi, Norma, Rewe, Mc Donald, Tankstellen, etc befinden sich aber in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Wie vorhin schon erwähnt,ein rundherum perfekter Service, sei es am Empfang, im Service selbst, auf den Zimmern oder auch, wie es oft vergessen wird, hinter den Kulissen des Hotels.
Dieses Hotel ist zu 100% jedem Gast zu empfehlen.
Sonnen
Direkt neben der Rezeption ist ab 12.00h für alle eine kleine Lounge (Kaffeebar / Cocktailbar ) geöfnnet, die auch kleine Snacks verkauft. Die Qualität des Frühstücks,besonders die hervorragende Leistung des Bäckers ist nicht mehr zu übertreffen. Solche gute Semmeln und Backwaren hatte ich schon lange nicht mehr gegessen.Hier stimmt alles;Größe, Aussehen, Frische, die Konsistenz der Waren und der Geschmack. Sie können dieses Lob gerne Ihrem Bäcker weitergeben, so eine gute Qualität finden Sie selten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Super Einzelzimmer,Klimaanlage,geräuschdämmende Fenster, großer Schreibtisch, bequemer Stuhl und Sitzmöbel, breites Bett mit sehr guter Matraze, Zudecken und Kissen. TV , Wasserkocher, Telefon im Zimmer, gute Möglichkeiten für eine gewünschte Verdunkelung. Auch sehr bemerkenswert: eine helle Beleuchtung ist abends immer gewährleistet.
Diese Hotelist jedem zu empfehlen,egal ob er nur einen Tag oder für mehrere Tage hier verweilen möchte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Mehr beliebte Hotels