Nr. 107 6152 Trins

Hotelbewertungen Hotel Hohe Burg Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein wunderbar entspannender Urlaub!"
nächste Hotelbewertung
"Einfach pure Erholung mit grandiosem Essen!"
Archivierte Bewertung für Hotel Hohe Burg

Eine tolle und erhohlsame Woche in Tirol

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist insgesamt in einem gepflegten Zustand. Man merkt das fortlaufend renoviert wurde; die gemütliche Sauna ist neu und wirklich schön geworden. Die urgemütliche Gaststube lädt nach dem Abendessen zu einem Bier oder Wein ein; hier kann man den Tag ausklingen lassen.
Im Restaurant ist die Bestuhlung von sechs Tischen für lange Beine recht eng.
Tipp für zwei: Übereck setzen geht besser!
Sonnen
Das Hotel liegt im kleinen Gschitztal auf der Sonnenseite des Tales, ca. 30 kurvenreiche Kilometer hinter Innsbruck. Wir fanden die Lage ideal als Ausangspunkt für Wanderungen. Einige Wege starten ca. 200 m vom Hotel. Mit dem Auto ist man auch schnell in Italien. Auf dem Weg dahin kommt man automatisch am Outlet Center vorbei.
6.0
Sonnen
Ausgesprochen freundliche Wirtsleute und Bedienungen. Was will man mehr?
...ach ja, hübsch waren sie auch noch :-)
Zimmer wurden oft während des Frühstücks gereinigt und waren stets sauber.
Sonnen
Das Essen war gut! Wenn man den recht günstigen Preis berücksichtigt, den wir bezahlt haben muß man feststellen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sogar sehr gut war. Bemerkenswert fand ich besonders die Speisenauswahl. Der Koch hat wohl ein breites Repertoir. Mir haben besonders die Fleischlosen Gerichte geschmeckt...

Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
...schöne neue Sauna. Natürlich kein Pool. Wozu auch? Wir hätten jedenfalls keine Zeit zum Schwimmen gefunden. Das Freizeitangebot sind halt die Berge. Oder?
Tipp: Uns hat auch die geführte Schneeschuhwanderung mit Wolfgang gefallen. Unterhaltsam und informativ!
Abends sind wir meist in der gemütlichen Stube hängen geblieben. Im Dorf soll es noch einige Gastätten geben...
Sonnen
Unser romantisches Zimmer lag direkt unterm Dachgiebel mit Sicht ins Tal. Es war recht neu und großzügig mit einer kleinen Sitzecke und Balkon.
Schneeschuhwanderung mit Wolfgang! Aber zum Gipfeglück gehört auch ein Mindestmaß an Fitneß :-)
Probiert den Zweigelt vom Haus: Zum Wohl

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Neustift/Stubaital, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Behindertenfreundlichkeit
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels