Hotel Hohe BurgHotel Hohe Burg

Nr. 107 6152 Trins

Hotelbewertungen Hotel Hohe Burg Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein wunderbar entspannender Urlaub!"
nächste Hotelbewertung
"Gemütliches Hotel mit einem super Koch!"
Archivierte Bewertung für Hotel Hohe Burg

Eine tolle und erhohlsame Woche in Tirol

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist insgesamt in einem gepflegten Zustand. Man merkt das fortlaufend renoviert wurde; die gemütliche Sauna ist neu und wirklich schön geworden. Die urgemütliche Gaststube lädt nach dem Abendessen zu einem Bier oder Wein ein; hier kann man den Tag ausklingen lassen. Im Restaurant ist die Bestuhlung von sechs Tischen für lange Beine recht eng. Tipp für zwei: Übereck setzen geht besser!
Sonnen
Das Hotel liegt im kleinen Gschitztal auf der Sonnenseite des Tales, ca. 30 kurvenreiche Kilometer hinter Innsbruck. Wir fanden die Lage ideal als Ausangspunkt für Wanderungen. Einige Wege starten ca. 200 m vom Hotel. Mit dem Auto ist man auch schnell in Italien. Auf dem Weg dahin kommt man automatisch am Outlet Center vorbei.
6.0
Sonnen
Ausgesprochen freundliche Wirtsleute und Bedienungen. Was will man mehr? ...ach ja, hübsch waren sie auch noch :-) Zimmer wurden oft während des Frühstücks gereinigt und waren stets sauber.
Sonnen
Das Essen war gut! Wenn man den recht günstigen Preis berücksichtigt, den wir bezahlt haben muß man feststellen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sogar sehr gut war. Bemerkenswert fand ich besonders die Speisenauswahl. Der Koch hat wohl ein breites Repertoir. Mir haben besonders die Fleischlosen Gerichte geschmeckt...
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
...schöne neue Sauna. Natürlich kein Pool. Wozu auch? Wir hätten jedenfalls keine Zeit zum Schwimmen gefunden. Das Freizeitangebot sind halt die Berge. Oder? Tipp: Uns hat auch die geführte Schneeschuhwanderung mit Wolfgang gefallen. Unterhaltsam und informativ! Abends sind wir meist in der gemütlichen Stube hängen geblieben. Im Dorf soll es noch einige Gastätten geben...
Sonnen
Unser romantisches Zimmer lag direkt unterm Dachgiebel mit Sicht ins Tal. Es war recht neu und großzügig mit einer kleinen Sitzecke und Balkon.
Schneeschuhwanderung mit Wolfgang! Aber zum Gipfeglück gehört auch ein Mindestmaß an Fitneß :-) Probiert den Zweigelt vom Haus: Zum Wohl
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Hopfgarten im Brixental, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels