Im Naturschutzpark 29640 Schneverdingen

Archivierte Bewertung für Hotel Hof Tütsberg

Gelungene Tage im Hof Tütsberg

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hat 3 Häuser. Ich war in dem Hapthaus unter gebracht was sehr schön war. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und am 1. abend hatten wir Barbecue gebucht was echt richtig lecker war.
Was allerdings nicht so schön war, das am fr abend ne feier im hotel war und die die ein zimmer im Haupthaus hatten kamen späöt in den schlaf, es ist sehr hellhörig. wir waren eine größere gruppe deshalb habe ich auch viele zimmer sehen können. unser zimmer war ganz nett das bad allerdings gar nicht schön viel zu klein und alt in die dusche kommt man nur gerade so rein und umfallen kann man in dem bad auch nicht. außerdem waren an der dusche von außen wasserflecken die eigentlich beim sauber machen entfernt werden könnten.
3.0
Sonnen
in dem hotel lagen viele flyer für ausflugsmöglichkeiten, wir haben aber alles auf eigene faust gemacht. auf ein auto ist man aber angewiesen wenn man nicht die ganze zeit im hotel bleiben möchte.
Sonnen
das personal im restaurant war sehr nett und zuvorkommend, die zimmerreinigung haben wir nicht gesehen.
mit beschwerden geht man nicht so gut um wir hatten ein zimmer was total nach rauch roch und wollten es tauschen aber da wurde man ganz schnell abgewimmelt wir sind ausgebucht!
6.0
Sonnen
Das essen hat sehr gut geschmeckt und es war auch genügend auswahl vorhanden,
tischdecken wurden nach jedem gast gewechselt. es war allgemein sehr sauber im restaurant.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
es gibt eine sauna die man kostenlos nutzen kann wo auch handtücher und bademäntel liegen. ruheliegen drinnen und draussen sind vorhanden.
kostenloser w-lan zugang.
Sonnen
also unser zimmer war eigentlich neu und renoviert und sauber bis auf das bad. wie gesagt das passte gar nicht und viel zu klein aber anscheinend war unser zimmer das einzige mit so einen kleinen alten bad.
bett war super bequem.

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels