Hotel Hof TütsbergHotel Hof Tütsberg

Im Naturschutzpark

Hotelbewertungen Hotel Hof Tütsberg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Hof Tütsberg

Gelungene Tage im Hof Tütsberg

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel hat 3 Häuser. Ich war in dem Hapthaus unter gebracht was sehr schön war. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und am 1. abend hatten wir Barbecue gebucht was echt richtig lecker war. Was allerdings nicht so schön war, das am fr abend ne feier im hotel war und die die ein zimmer im Haupthaus hatten kamen späöt in den schlaf, es ist sehr hellhörig. wir waren eine größere gruppe deshalb habe ich auch viele zimmer sehen können. unser zimmer war ganz nett das bad allerdings gar nicht schön viel zu klein und alt in die dusche kommt man nur gerade so rein und umfallen kann man in dem bad auch nicht. außerdem waren an der dusche von außen wasserflecken die eigentlich beim sauber machen entfernt werden könnten.
Lage & Umgebung
3.0
Sonnen
in dem hotel lagen viele flyer für ausflugsmöglichkeiten, wir haben aber alles auf eigene faust gemacht. auf ein auto ist man aber angewiesen wenn man nicht die ganze zeit im hotel bleiben möchte.
Service
5.0
Sonnen
das personal im restaurant war sehr nett und zuvorkommend, die zimmerreinigung haben wir nicht gesehen. mit beschwerden geht man nicht so gut um wir hatten ein zimmer was total nach rauch roch und wollten es tauschen aber da wurde man ganz schnell abgewimmelt wir sind ausgebucht!
Gastronomie
6.0
Sonnen
Das essen hat sehr gut geschmeckt und es war auch genügend auswahl vorhanden, tischdecken wurden nach jedem gast gewechselt. es war allgemein sehr sauber im restaurant.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
es gibt eine sauna die man kostenlos nutzen kann wo auch handtücher und bademäntel liegen. ruheliegen drinnen und draussen sind vorhanden. kostenloser w-lan zugang.
Zimmer
5.0
Sonnen
also unser zimmer war eigentlich neu und renoviert und sauber bis auf das bad. wie gesagt das passte gar nicht und viel zu klein aber anscheinend war unser zimmer das einzige mit so einen kleinen alten bad. bett war super bequem.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers mirma81
von Miriam2011-08-013.9166666666667
Alter 26-30


Registriert seit 18.07.10
Fragen an Miriam?
Gesamtbewertung
4.7 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im August 11
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1582
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels