Hotel Hof TütsbergHotel Hof Tütsberg

Archivierte Bewertung für Hotel Hof Tütsberg

Gelungene Tage im Hof Tütsberg

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hat 3 Häuser. Ich war in dem Hapthaus unter gebracht was sehr schön war. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und am 1. abend hatten wir Barbecue gebucht was echt richtig lecker war. Was allerdings nicht so schön war, das am fr abend ne feier im hotel war und die die ein zimmer im Haupthaus hatten kamen späöt in den schlaf, es ist sehr hellhörig. wir waren eine größere gruppe deshalb habe ich auch viele zimmer sehen können. unser zimmer war ganz nett das bad allerdings gar nicht schön viel zu klein und alt in die dusche kommt man nur gerade so rein und umfallen kann man in dem bad auch nicht. außerdem waren an der dusche von außen wasserflecken die eigentlich beim sauber machen entfernt werden könnten.
3.0
Sonnen
in dem hotel lagen viele flyer für ausflugsmöglichkeiten, wir haben aber alles auf eigene faust gemacht. auf ein auto ist man aber angewiesen wenn man nicht die ganze zeit im hotel bleiben möchte.
Sonnen
das personal im restaurant war sehr nett und zuvorkommend, die zimmerreinigung haben wir nicht gesehen. mit beschwerden geht man nicht so gut um wir hatten ein zimmer was total nach rauch roch und wollten es tauschen aber da wurde man ganz schnell abgewimmelt wir sind ausgebucht!
6.0
Sonnen
Das essen hat sehr gut geschmeckt und es war auch genügend auswahl vorhanden, tischdecken wurden nach jedem gast gewechselt. es war allgemein sehr sauber im restaurant.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
es gibt eine sauna die man kostenlos nutzen kann wo auch handtücher und bademäntel liegen. ruheliegen drinnen und draussen sind vorhanden. kostenloser w-lan zugang.
Sonnen
also unser zimmer war eigentlich neu und renoviert und sauber bis auf das bad. wie gesagt das passte gar nicht und viel zu klein aber anscheinend war unser zimmer das einzige mit so einen kleinen alten bad. bett war super bequem.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels