Falzebenstraße 66 39010 Hafling bei Meran
Hotel Hirzer

Hotelbewertungen Hotel Hirzer Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Hirzer

Wunderschönes Hotel ankommen und geniessen.

Wir waren das erstemal im Hirzer. Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr abgelegen man braucht das Auto oder den Bus. Ca. 20 Minuten bis nach Meran. Wir hatten schon lange im voraus die Hirzer Suite gebucht und auch bestätigt bekommen. Leider bekamen wir nicht dieses Zimmer sondern eine Familiensuite warum auch immer. Das Zimmer war sehr schön und gross aber sehr kalt. Am Morgen hatten wir vor halb acht uhr kein warmes Wasser in diesem Zimmer. Man musste den Wasserhanen ca. 15 Minuten laufen lassen damit endlich warmes Wasser kam. Man war nicht gross auf uns eingegangen. Es hat sehr viele Stammgäste die schon seit 20 Jahren kommen und werden daher bevorzugt.
Das Essen war hervorragend vom Frühstückbüffet bis zum Abendessen sehr abwechslungsreich.
Der Wellnessbereich super und sehr sauber. Ueberhaupt die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Einrichtung im Hotel wünderschön.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.0

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, leckeres Essen
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels