Kinder- & Gletscherhotel HintertuxerhofKinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Hintertux 780 6294 Tux
Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Hotelbewertungen Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof Hotel bewerten

Traumurlaub mit Wohlfühlatmosphäre!

Wir haben mit unseren Kindern im Hintertuxerhof Urlaub gemacht und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Das Hotel bietet ausreichend Platz in verschiedenen Zimmerkategorien. Unsere Kleine war in der Hauseigenen Kinderbetreuung untergbracht, dank der liebevollen und individuellen Betreuung hat sie sich sehr wohl gefühlt. Auch unsere ältere Tochter fand sich in der Skischule am Haus super zurecht. Die rundum Versorgung stimmt! Dank des umfassenden Angebots des Hotels konnten wir unsere Stunden auf der Piste in vollen Zügen genießen. Vom Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause bishin zum Abendessen schmeckt es sehr gut. Das Angebot an verschiedenen Gerichten ist umfangreich und ausreichend. Dank des Kinderessens können auch die Eltern in Ruhe ihr Abendessen genießen. Ein rundum gelungener Urlaub! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Familie Kofler und ihr Team, man spürt in diesem Hotel den Familiensinn! Die Gästebetreuung ist sehr freundlich, zuvorkommend und individuell. Fazit: Super Lage, tolles Team, gemütliche Unterkunft, reichhaltige Mahlzeiten, Top Kinderangebote und Wohlfühlprogramm für die Eltern, alles in allem ein Traumurlaub. DANKE
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Caro, lieber Pierre,

vielen, vielen, vielen Dank für eure super Bewertung - wir sind sehr froh dass es euch und (ich hoff bzw. ich glaube ich kann's mir ja vorstellen) auch dem Rest der ganzen Familie bei uns so gefallen hat! Es war echt eine super lustige Woche mit euch und ich freu mich sehr wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße vom HTH

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels