Hotel HimmelreichHotel Himmelreich

Archivierte Bewertung für Hotel Himmelreich

Sehr gutes Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist ein kleiner von einer sehr sehr sehr netten familie geführter Betrieb. Es gibt verschiedene Zimmerarten. Neben normalen Zimmern gibt es auch verschiedene Suiten, Wir waren in der Neptun Suite mit eigener Whirlwanne und Wasserbett. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch das Frühstücks Buffet ist ausgezeichnett. Die bedienung ist freundlich und auch die auswahl an leckerein ist enorm.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt unweit vom Salzburg Airport.(Luftlinie ~500m) Die nähe zum Flughafen merkt man jedoch nicht das Hotel ist in mitten einer ruhigen Wohngegend und nicht weit entfernt befindet sich ein Designer Outlett:-). Obwohl das Hotel nicht direkt in SWalzbur ist erreicht man Sehenwürdigkeiten in kürzester Zeit. ca 3km zum Hangar 7 und ca. 10 Minmuten zur Stiegl Brauwelt. Der nächste Supermarkt ist ~2km entfernt.
Sonnen
Das Personal ist extremst freundlich. Man spürt das die freundlichkeit vom Herzen kommt und das wohl der Gäste im Herzen des Hotels steht. Man kann wirklich mit jedem Wunsch zum Personal kommen. Auch extra wünsche sind kein Problem.
Sonnen
Das Frühstücksbuffet ist echt der Hammer. Von frischen gebäck bis Müsli über Obst und frischen divers zubereiteten eier gerichten es gibt alles was das Herz begehrt. Die halbpension ist auch zum empfehlen. Wir hatten sie zwar nicht gebucht jedoch das restaurant Martha mit welchen die Halbpension angeboten wird besucht. Das essen bei Martha ist ausgezeichnet. Bodenständiges essen kombiniert mit großen portionen und nicht alzu teuren Preisen. In der nähe gibt es auch diverse Pizzerias wobei man sagen muss die im Designer outlett sind sicher besser als jene gegenüber davon. Kalte Pizza und nicht durch.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Internetzugang ist im Hotel gratis vorhanden. Es gibt für den Sommer einen großen Schwimmteich und im winter einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Dampfbad,Duftgrotte,Sauna,Infrarotkabine...
Sonnen
Unser Zimmer war groß saube rund einfach nur TOP. Fernseher Whirlpool Minibar Fön.... alles vorhanden TOP!!!!
Man kann sagen einfach nur buchen und ab ins Himmelreich TOP Hotel TOP Service jedoch nicht ganz billig :-)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Ingo!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und das große Lob!
Eine kleine Überraschung als Dankeschön ist bereits unterwegs zu Ihnen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Himmelreich.
Bis dahin - herzliche Grüße aus Himmelreich!
Ihre Himmelreicher

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels