Hotel Hilton Munich ParkHotel Hilton Munich Park

Archivierte Bewertung für Hotel Hilton Munich Park

Top-Hotel am Englischen Garten

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten das Glück unseren Aufenthalt im frisch renovierten Hilton-Park-Hotel zu verbringen, alles wirkte modern, elegant, mit trendigem Design. Von außen ist das Hotel zwar ein großer "Kasten", aber die wunderschöne Aussicht und die ruhige Lage am Englischen Garten sind absolut top!
5.0
Sonnen
Wer eine ruhige und entspannte Lage sucht ist hier sicher richtig. Nur ein paar Schritte und man ist im Englischen Garten mit schönen Spazierwegen, den Biergärten am Chinesischen Turm und am Kleinhesseloher See. Ein schöner Weg führt in einer guten halben Stunde entlang des Eisbachs (Surfwelle) in die Innenstadt (Hofgarten, Residenz, Marienplatz). In der Nähe des Hotels befindet sich die Trambahn-Haltestelle Nr. 18, die direkt zum Hauptbahnhof Süd fährt (ca. 20 Minuten).
Sonnen
Mit dem Service waren wir rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, eine wirklich tolle Athmosphäre.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei, alles wirkte sehr sauber und perfekt!
5.0
Sonnen
Wir hatten Übernachtung + Frühstück gebucht. Im neu renovierten Restaurant Tivoli fühlten wir uns sofort wohl, sehr angenehme Athmosphäre und schöner Blick nach draußen ins Grüne und auf den Eisbach. Das Buffet ließ (fast) keine Wünsche offen: von frisch zubereiteten Omeletts nach Wunsch über Weißwürsten zu Müsli, Früchten und vieles mehr. Lediglich die Brötchen fand ich zäh und geschmacklos, hier konnte also noch etwas verbesert werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gibt einen kleinen Pool im Untergeschoß sowie Sauna, Fitnessbereich und Wellness-Abteilung. Wir haben bei unserem Kurzaufenthalt aber diesen Bereich nicht genutzt.
Sonnen
Wir bekamen ein wunderschönes großes Doppelzimmer im 12. OG, neu renoviert, elegantes und edles Design, und vom Balkon hatten wir den absoluten Traumblick über München!
Unser Zimmerwunsch (2 Betten) wurde berücksichtig, wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade in der Executive-Etage.
Kostenloser Safe, Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee (kostenlos) , Minibar.
Badezimmer "normal groß" mit guter Ausstattung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München