Am Tucherpark 7 80538 München

Archivierte Bewertung für Hotel Hilton Munich Park

Top-Hotel am Englischen Garten

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten das Glück unseren Aufenthalt im frisch renovierten Hilton-Park-Hotel zu verbringen, alles wirkte modern, elegant, mit trendigem Design. Von außen ist das Hotel zwar ein großer "Kasten", aber die wunderschöne Aussicht und die ruhige Lage am Englischen Garten sind absolut top!
5.0
Sonnen
Wer eine ruhige und entspannte Lage sucht ist hier sicher richtig. Nur ein paar Schritte und man ist im Englischen Garten mit schönen Spazierwegen, den Biergärten am Chinesischen Turm und am Kleinhesseloher See. Ein schöner Weg führt in einer guten halben Stunde entlang des Eisbachs (Surfwelle) in die Innenstadt (Hofgarten, Residenz, Marienplatz). In der Nähe des Hotels befindet sich die Trambahn-Haltestelle Nr. 18, die direkt zum Hauptbahnhof Süd fährt (ca. 20 Minuten).
Sonnen
Mit dem Service waren wir rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, eine wirklich tolle Athmosphäre.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei, alles wirkte sehr sauber und perfekt!
5.0
Sonnen
Wir hatten Übernachtung + Frühstück gebucht. Im neu renovierten Restaurant Tivoli fühlten wir uns sofort wohl, sehr angenehme Athmosphäre und schöner Blick nach draußen ins Grüne und auf den Eisbach. Das Buffet ließ (fast) keine Wünsche offen: von frisch zubereiteten Omeletts nach Wunsch über Weißwürsten zu Müsli, Früchten und vieles mehr. Lediglich die Brötchen fand ich zäh und geschmacklos, hier konnte also noch etwas verbesert werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gibt einen kleinen Pool im Untergeschoß sowie Sauna, Fitnessbereich und Wellness-Abteilung. Wir haben bei unserem Kurzaufenthalt aber diesen Bereich nicht genutzt.
Sonnen
Wir bekamen ein wunderschönes großes Doppelzimmer im 12. OG, neu renoviert, elegantes und edles Design, und vom Balkon hatten wir den absoluten Traumblick über München!
Unser Zimmerwunsch (2 Betten) wurde berücksichtig, wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade in der Executive-Etage.
Kostenloser Safe, Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee (kostenlos) , Minibar.
Badezimmer "normal groß" mit guter Ausstattung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München