Hotel Hilton Munich ParkHotel Hilton Munich Park

Archivierte Bewertung für Hotel Hilton Munich Park

Top-Hotel am Englischen Garten

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten das Glück unseren Aufenthalt im frisch renovierten Hilton-Park-Hotel zu verbringen, alles wirkte modern, elegant, mit trendigem Design. Von außen ist das Hotel zwar ein großer "Kasten", aber die wunderschöne Aussicht und die ruhige Lage am Englischen Garten sind absolut top!
5.0
Sonnen
Wer eine ruhige und entspannte Lage sucht ist hier sicher richtig. Nur ein paar Schritte und man ist im Englischen Garten mit schönen Spazierwegen, den Biergärten am Chinesischen Turm und am Kleinhesseloher See. Ein schöner Weg führt in einer guten halben Stunde entlang des Eisbachs (Surfwelle) in die Innenstadt (Hofgarten, Residenz, Marienplatz). In der Nähe des Hotels befindet sich die Trambahn-Haltestelle Nr. 18, die direkt zum Hauptbahnhof Süd fährt (ca. 20 Minuten).
Sonnen
Mit dem Service waren wir rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, eine wirklich tolle Athmosphäre.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei, alles wirkte sehr sauber und perfekt!
5.0
Sonnen
Wir hatten Übernachtung + Frühstück gebucht. Im neu renovierten Restaurant Tivoli fühlten wir uns sofort wohl, sehr angenehme Athmosphäre und schöner Blick nach draußen ins Grüne und auf den Eisbach. Das Buffet ließ (fast) keine Wünsche offen: von frisch zubereiteten Omeletts nach Wunsch über Weißwürsten zu Müsli, Früchten und vieles mehr. Lediglich die Brötchen fand ich zäh und geschmacklos, hier konnte also noch etwas verbesert werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gibt einen kleinen Pool im Untergeschoß sowie Sauna, Fitnessbereich und Wellness-Abteilung. Wir haben bei unserem Kurzaufenthalt aber diesen Bereich nicht genutzt.
Sonnen
Wir bekamen ein wunderschönes großes Doppelzimmer im 12. OG, neu renoviert, elegantes und edles Design, und vom Balkon hatten wir den absoluten Traumblick über München!
Unser Zimmerwunsch (2 Betten) wurde berücksichtig, wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade in der Executive-Etage.
Kostenloser Safe, Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee (kostenlos) , Minibar.
Badezimmer "normal groß" mit guter Ausstattung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München