Am Tucherpark 7 80538 München de

Archivierte Bewertung für Hotel Hilton Munich Park

Top-Hotel am Englischen Garten

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten das Glück unseren Aufenthalt im frisch renovierten Hilton-Park-Hotel zu verbringen, alles wirkte modern, elegant, mit trendigem Design. Von außen ist das Hotel zwar ein großer "Kasten", aber die wunderschöne Aussicht und die ruhige Lage am Englischen Garten sind absolut top!
5.0
Sonnen
Wer eine ruhige und entspannte Lage sucht ist hier sicher richtig. Nur ein paar Schritte und man ist im Englischen Garten mit schönen Spazierwegen, den Biergärten am Chinesischen Turm und am Kleinhesseloher See. Ein schöner Weg führt in einer guten halben Stunde entlang des Eisbachs (Surfwelle) in die Innenstadt (Hofgarten, Residenz, Marienplatz). In der Nähe des Hotels befindet sich die Trambahn-Haltestelle Nr. 18, die direkt zum Hauptbahnhof Süd fährt (ca. 20 Minuten).
Sonnen
Mit dem Service waren wir rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, eine wirklich tolle Athmosphäre.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei, alles wirkte sehr sauber und perfekt!
5.0
Sonnen
Wir hatten Übernachtung + Frühstück gebucht. Im neu renovierten Restaurant Tivoli fühlten wir uns sofort wohl, sehr angenehme Athmosphäre und schöner Blick nach draußen ins Grüne und auf den Eisbach. Das Buffet ließ (fast) keine Wünsche offen: von frisch zubereiteten Omeletts nach Wunsch über Weißwürsten zu Müsli, Früchten und vieles mehr. Lediglich die Brötchen fand ich zäh und geschmacklos, hier konnte also noch etwas verbesert werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gibt einen kleinen Pool im Untergeschoß sowie Sauna, Fitnessbereich und Wellness-Abteilung. Wir haben bei unserem Kurzaufenthalt aber diesen Bereich nicht genutzt.
Sonnen
Wir bekamen ein wunderschönes großes Doppelzimmer im 12. OG, neu renoviert, elegantes und edles Design, und vom Balkon hatten wir den absoluten Traumblick über München!
Unser Zimmerwunsch (2 Betten) wurde berücksichtig, wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade in der Executive-Etage.
Kostenloser Safe, Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee (kostenlos) , Minibar.
Badezimmer "normal groß" mit guter Ausstattung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München