Hotelbewertung Hotel Happy Life Village
4 von 6 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.2
Ziemlich enttäuscht
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AEigentlich eine schöne Anlage, aber doch sehr in die Jahre gekommen. Viele Tiere werden durchs Management geduldet, wenn es jedoch zu viel wird, versucht man sie los zu werden. Ein Hundepaar ist schon seit Jahren hier im Hotel. Der Rüde wurde von einem Security Mitarbeiter mit einer Eisenstange geschlagen und der Vorderlauf gebrochen. Da seine Hündin läufig war kamen mehrere andere Hunde in die Anlage. Der Rüde Lembie hatte keine Chance die Hündin zu beschützen und wäre vermutlich totgebissen worden, wenn nicht eine Gruppe von Leuten dafür gesorgt hätte, dass er abgeholt wird. Der Manager tat erst auf Grund massiver Beschwerden etwas. Auch die Hündin ist inzwischen abgeholt. Wir haben Geld gesammelt, da in Dahab eine Engländerin ist, die sich um Hunde kümmert und in einem Tal in der nähe von Blue-Hole lebt. Wir haben sie vor Ort besucht und ihr Einatz ist bewundernswert. Wer Interesse hat kann gerne mal unter "Janet Dahab Dogs" googlen. Da dies ein generelles Problem in Dahab sollte es aber nivht in eine Hotelbewertung mit einfliessen.
Lage
Die Lage ist wirklich traumhaft. Von Bergen umgeben ziemlich einsam. Rechts und links der Anlage leben Beduinen. Hier sollte man mal einen Tee trinken gehen.
Die Mitarbeiter tun wirklich alles was sie können. Am Strand wird man bedient und bekommt die Getränke an die Liege gebracht und das trotz all inclusive. Auch im Restaurant sind wirklich alle klasse.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Dies war unser 9. Aufenthalt in Ägypten. Diesmal können wir uns nur anschliessen, das Essen ist sehe eintönig. Jeden Abend das gleiche. Einige Gäste, die schon mehrmals hier waren meinten, das sich das Essen sehr verschlechtert hat. Morgen zwischen 11-13 Uhr gab es ein paar Brötchen am Pool und von 17-19 Uhr Gebäck. Jeden Tag Marmorkuchen, der auch schnell weg war. Dazu gab ein trockenen Blätterteig. Zum Mittagessen musste man leider immer ins Restaurant. Auch hier jeden Tag das gleiche. Natürlich wird man satt, aber wir haben das schon weitaus besser erlebt.
Sport Unterhaltung
Pool war leider kalt. In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr warwn 3 Animateure und danach nur noch einer da. Die geben ihr bestes, bekommen aber auch kaum Geld für ihre Programmgestaltung. Somit war die Beachbar doch leider immer recht leer, außer Sylvester.
Zimmer
Sind o.k, aber doch recht abgewohnt. Türen quietschen und die Einrichtung schon recht mitgenommen
Tipps & Empfehlung
Bitte beurteilt das Hotel und nicht die Tiere bzw Tierschützer. In Ägypten sind Hunde und Katzen leider wertlos. Jedoch sollte ein Management, daß soviele Tiere duldet, diese nicht misshandeln. Da die beiden lieben Hunde weg sind besser keine neuen mehr anfüttern. Ihr tut den Tieren keinen Gefallen, da der Manager keine Tiere in der Anlage haben will. Neue Tiere würden auch wieder nur irgendwann misshandelt werden Laut den Einrtagungen hier wurde der Rüde erst im November mit einem Messer verletzt.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Happy Life Village
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Familienzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | FTI |




















