Brochweg 1, A-6100 Mösern bei Seefeld
Hotel Habhof Mösern

Hotelbewertungen Hotel Habhof Mösern Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Habhof Mösern

Ein schöner Winerurlaub in Tirol!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hatte mit 22 Zimmer eine für uns angenehme Größe.
Der Zustand des Hotels und der Zimmer war sehr gut. Alles war ordentlich und sauber, wir awren immer sehr zufrieden.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich. Am Nachmittag gab es von 14.00 bis 17.00 Kaffee und Kuchen oder einen pikanten Snack (Suppe, Weisswurst, Würstchen und ander pikante Sachen zum aussuchen), dazu ein Getränk. Das Abendessen war immer ausgezeichnet und sehr reichhaltig, wir hatten nie eine Beanstandung.
Sonnen
Das Hotel liegt mitten in Mösern und Mösern liegt wie ein Schwalbennest am Berghang hoch über dem Inntal, mit weitem Blick in das Tal. Gleich neben dem Hotel gibt es den kleinen Dorfladen für die kleinen Besorgungen.
Innsbruck ist 25km entfernt und mit der Bahn gut angebunden. Seefeld liegt in 4km Entfernung und ist mit dem Bus gut zu erreichen, genau wie auch die Loipen und Skigebiete. Auch die Loipen im Leutaschtal sind in 30min. mit dem Bus zu erreichen. Die Buskarte kostet für den Aufenthalt immer 12,-€ und ist im Hotel zu bekommen.
Alles sehr gut und perfekt.
Sonnen
Der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren immer ganz ausgezeichnet.
Besonders durch die sehr persönliche Betreuung durch die Wirtsfamilie, die sehr nette und zuvorkommende Mutter und die freundlichen, höflichen und umsichtigen Söhne Hans und Marcus.
Es war alles rundum sehr gut und könnte nicht besser sein.
Sonnen
Speisen und Getränke waren immer sehr gut und sind preiswert.
Den Nachmittagskaffee gab es meist auf der Sonnenterrasse, bei strahlender Sonne und das Anfang März.
Oder er wurde im Stüberl serviert, in dem auch die Abende angenehm zu verbringen waren.
Bedienung gab es von morgens bis abends 22.00.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Saunabereich war gut und sehr angenehm.
Es gab eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Auch ein Solarium war vorhanden.
Die Sauna war immer um 14.00 heiß und bis zum Abend zu benutzen.
Es gab Liegen und genügend Saunatücher. Saunamäntel gab es schon auf dem Zimmer.
Was fehlte, war noch ein Schwimmbad, aber das ist bei 3-Sternen nicht Standart.
Wir waren sehr zufrieden mit dem was geboten wurde.
Sonnen
Die Zimmer waren schön groß, gut möbliert und mit einem herrlichen Weitblick vom Balkon über das gesamte Inntal
Die Ausstattung war gut, mit Telefon, Fernseher, Safe und Bademantel sowie immer sauberen Handtüchern.
Gut, sauber und ausreichend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz ausgezeichnet. Die Betreuung durch die Wirtsfamilie ist außergewöhnlich gut und sehr angenehm.
Wir hatten nur gute Erfahrungen im Hotel und auch in allen anderen Bereichen.
Sogar das Wetter machte da keine Ausnahme, 2 Wochen Sonne und doch die Möglichkeit fast jeden Tag auf den Loipen zu sein.
Sehr gut und wir kommen wieder!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Aussee, Steiermark
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels