Av. Bogatell, 64 - 68 08005 Barcelona España

Archivierte Bewertung für Hotel H10 Marina Barcelona

Schönes Städtehotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist mittelgroß und in einem ausgezeichneten Zustand. Wir haben mit Frühstück gebucht, was ich nur jedem empfehlen kann. Die Auswahl und Qualität die angeboten wird ist wirklich fantastisch.
Die Gäste kamen aus diversen europäischen Ländern und waren aus unserer Sicht meist für einen Städtetrip in der Stadt.
5.0
Sonnen
Für eine Städtetrip fand wir die Lage absolut empfehlenswert. Über die Metro Station Bogatell, die knapp 3-5 Minuten zu Fuß entfernt ist, war mit in 3 Stationen am Placa de Catalunya mitten in der Stadt. Soweit war das Hotel auch realtiv ruhig gelegen, da es etwas ausserhalb des Stadtkerns liegt.
Der Strand und der Port Olympico konnte man in guten 10-15 Minuten zu fuss erreichen. Am Port Olympico gab es viele Resataurants und Bars die ausgezeichnet waren.
Vom Flughafen sind es ca. 25 Minuten mit dem taxi. /(Knapp 30 €)
Sonnen
Das Personal im gesamten Hotel war äußerst freundlich und zuvorkommend, wobei das Receptions Perosnal besonders hervorzuheben ist. Im Hotel kamen wir mit Englisch gut über die Runden.
Auch die Sauberkeit des Zimmers war absolut tadellos.
Sonnen
Wie schon beschrieben haben wir mit Frühstück gebucht, was man auf jeden Fall nutzen sollte. In der Stadt ist essen relativ teuer und mit Sicherheit nicht besser als im H10 Marina. Es gab alles was ds Herzs begehrt und sogar der Kaffee hat geschmeckt. Das Resataurant war dazu sehr schön eingerichtet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ausser einer kurzen Besichtigung des Pools auf der 8. Etage haben wir nichts genutzt. Der Pool ist nicht wirklich groß, aber dafür sehr schön angelegt und hat man einen fantastischen Ausblick auf die Stadt.
Im Januar war es uns zum schwimmen doch etwas zu kalt. Aber unbedingt die aussicht genießen.
Der Strand machte auf uns auch einen sehr guten Eindruck...
5.0
Sonnen
Die Zimmer waren für einen Städtetrip groß genug. Sowohl Badezimmer als auch der Rest waren sehr schön eingerichtet und dazu auch sehr sauber.
Die zimmer wirkten alles in allem sehr gut gepflegt.
Das Einzige was uns etwas gestört hat, war das die Zimmer sehr hellhörig waren. Unsere Nachbarn, ein spanisches ehepaar, war recht laut und daher durchgehend zu hören. Ansosnten aber wirklich alles in Ordnung.
Wir haben die Bus Tour "Hop In, Hopp off" mit der roten und blauen Linie gemacht, dass hat sich auf jeden Fall gelohnt, da alle bekannten Sehenswürdigkeiten angefahren werden und man immer wieder die Chance hat ein und ausszusteigen. Die busse kommen ca. alle 15 Minuten.

Wir waren im Januar im H10Marina und waren für mit dem Preis/Leistungsverhältnis absolut zufrieden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Costa Adeje, Teneriffa
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Costa Calma, Fuerteventura
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Costa Teguise, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Costa Teguise, Lanzarote
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Manacor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Isla Cristina, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Morro Jable, Fuerteventura
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Roquetas de Mar, Costa de Almeria
4 Tage, HP
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Barcelona