Via delle Quattro Fontane, 16
Für Hotel H 2000 Roma gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel H 2000 Roma Hotel bewerten

nächste Hotelbewertung
"Zentrale Lage, Prima für Städtereise"
Archivierte Bewertung für Hotel H 2000 Roma

Super!!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist ehr eine kleine Pansion. Aber dafür das ich ein Einzelzimmer gebucht habe, hatte ich ein normales Zweibettzimmer, was natürlich super war. Die Zimmer sind recht modern ausgestattet, ein Flachbildfernseher an der Wand, leider nur italienische Programme, dafür ein paar Musiksender dabei. Frühstück wird morgens ins Zimmer gebracht, Kaffee, Croissant... mehr kann man ja vom italienischen Frühstück nicht erwarten. Aber wenn man die Straße runterläuft, Richtung Piazza Baberini, ist dort auf der Ecke ein super Frühstückscafe.
6.0
Sonnen
Die Lage ist sehr gut, man ist ziemlich central und in ein paar Minuten am Trevibrunnen, oder auf der Via Nazionale. Einkaufsmöglichkeiten hat man rundherum überall. Die nächste Metrostation ist am Piazza Baberini, also die Straße runter.
Sonnen
Das Personal war freundlich. Die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet. Allerdings sollte man Nachts ein wenig Geduld mitbringen wenn man ins Hotel möchte, da man warten muss bis der Rezeptionist die Türe per Knopfdruck öffnet und er vielleicht auch manchmal ein Nickerchen macht.
3.0
Sonnen
Im Hotel hat man nur die Möglichkeit zu Frühstücken.
Aber da Rom ja an jeder Ecke Bars und Restaurants hat, ist das auch föllig ausreichend.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend, ob allein oder zu Zweit. Man hat ein großes Bett, Schrank, Schreibtisch, Sessel. Das Bad ist typisch italienisch aus Marmor. Eine große Badewanne mit Duschmöglichkeit.... alles sauber.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom