Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Rittergut Nustrow (jetzt Hotel Gut Nustrow)

Romantik in Mecklenburg-Vorpommern!

Hotel allgemein
Sonnen
Es handelt sich um ein Rittergut, was sehr liebevoll renoviert und eingerichtet wurde. An einigen Stellen merkt immernoch vom Umbau, aber es ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen war hervorragend. Bis zu 80 Personen können dort unterkommen - perfekt für eine großen Familienfeier.
4.0
Sonnen
Das Gut ist von der Autobahn hervorragend zu erreichen. Von der Autobahn ab geht es nur noch 5 min. eine Landstraße - sehr idyllisch - entlang und dann ist man am Zielort. Wer abends etwas mehr Action erwartet, muß leider enttäuscht werden. Bars u. ä. wie man es in der Großstadt gewohnt ist (wir kommen aus HH) findet man dort nicht. Dafür kann man sich am Kamin mit einem Glas Rotwein entspannen.
Wer jagt, ist dort genau richtig. Auch Möglichkeiten für Kanufahren gibt es.
Sonnen
Freundlich und zuvorkommend. Einem wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen.
Sonnen
Hmm - ohne Worte! Wir haben ein leckeres 4-Gänge-Menue genießen können. Das Frühstück haben wir leider nicht genossen, aber das Buffet schien reichhaltig zu sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Ich denke, für jeden kann was dabei sein. Die Sauna wurde zu unserer Zeit gerade vergrößert. Ansonsten: jagen, Kanu fahren, wandern, Krimiabende im Gut, Kamin, Entspannung.
Sonnen
Ganz toll. Jedes Zimmer kann auch ohne Probleme noch aufgebettet werden. Die Zimmegrößen sind wirklich großzügig. Es gibt Zimmer und auch Ferienwohnungen. KInderbetten sind reichlich vorhanden.
Sauber, keine Frage.

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Bad Wörishofen, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels