Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow

Hotelbewertungen Hotel Gut Nustrow Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Gut Nustrow

Romantik in Mecklenburg-Vorpommern!

Hotel allgemein
Sonnen
Es handelt sich um ein Rittergut, was sehr liebevoll renoviert und eingerichtet wurde. An einigen Stellen merkt immernoch vom Umbau, aber es ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen war hervorragend. Bis zu 80 Personen können dort unterkommen - perfekt für eine großen Familienfeier.
4.0
Sonnen
Das Gut ist von der Autobahn hervorragend zu erreichen. Von der Autobahn ab geht es nur noch 5 min. eine Landstraße - sehr idyllisch - entlang und dann ist man am Zielort. Wer abends etwas mehr Action erwartet, muß leider enttäuscht werden. Bars u. ä. wie man es in der Großstadt gewohnt ist (wir kommen aus HH) findet man dort nicht. Dafür kann man sich am Kamin mit einem Glas Rotwein entspannen.
Wer jagt, ist dort genau richtig. Auch Möglichkeiten für Kanufahren gibt es.
Sonnen
Freundlich und zuvorkommend. Einem wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen.
Sonnen
Hmm - ohne Worte! Wir haben ein leckeres 4-Gänge-Menue genießen können. Das Frühstück haben wir leider nicht genossen, aber das Buffet schien reichhaltig zu sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Ich denke, für jeden kann was dabei sein. Die Sauna wurde zu unserer Zeit gerade vergrößert. Ansonsten: jagen, Kanu fahren, wandern, Krimiabende im Gut, Kamin, Entspannung.
Sonnen
Ganz toll. Jedes Zimmer kann auch ohne Probleme noch aufgebettet werden. Die Zimmegrößen sind wirklich großzügig. Es gibt Zimmer und auch Ferienwohnungen. KInderbetten sind reichlich vorhanden.
Sauber, keine Frage.

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, leckeres Essen
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels