Hotel Gut Nustrow ex Rittergut NustrowHotel Gut Nustrow

Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Rittergut Nustrow (jetzt Hotel Gut Nustrow)

Romantik in Mecklenburg-Vorpommern!

Hotel allgemein
Sonnen
Es handelt sich um ein Rittergut, was sehr liebevoll renoviert und eingerichtet wurde. An einigen Stellen merkt immernoch vom Umbau, aber es ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen war hervorragend. Bis zu 80 Personen können dort unterkommen - perfekt für eine großen Familienfeier.
4.0
Sonnen
Das Gut ist von der Autobahn hervorragend zu erreichen. Von der Autobahn ab geht es nur noch 5 min. eine Landstraße - sehr idyllisch - entlang und dann ist man am Zielort. Wer abends etwas mehr Action erwartet, muß leider enttäuscht werden. Bars u. ä. wie man es in der Großstadt gewohnt ist (wir kommen aus HH) findet man dort nicht. Dafür kann man sich am Kamin mit einem Glas Rotwein entspannen. Wer jagt, ist dort genau richtig. Auch Möglichkeiten für Kanufahren gibt es.
Sonnen
Freundlich und zuvorkommend. Einem wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen.
Sonnen
Hmm - ohne Worte! Wir haben ein leckeres 4-Gänge-Menue genießen können. Das Frühstück haben wir leider nicht genossen, aber das Buffet schien reichhaltig zu sein.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Ich denke, für jeden kann was dabei sein. Die Sauna wurde zu unserer Zeit gerade vergrößert. Ansonsten: jagen, Kanu fahren, wandern, Krimiabende im Gut, Kamin, Entspannung.
Sonnen
Ganz toll. Jedes Zimmer kann auch ohne Probleme noch aufgebettet werden. Die Zimmegrößen sind wirklich großzügig. Es gibt Zimmer und auch Ferienwohnungen. KInderbetten sind reichlich vorhanden. Sauber, keine Frage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Orte in der Nähe