Am Knick 7 31061 Alfeld

Hotelbewertungen Hotel Grüner Wald Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grüner Wald

Sehr schön gelegener Hotel Gasthof

Das Hotel liegt Im Ortsteil Warzen und hat 17 Zimmer. Ich hatte für eine Nacht dort während einer Tagung übernachtet und war angenehm überrascht. Mein Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Und vom Balkon hatte ich einen traumhaften Blick auf das Dorf Warzen, sowie auf die zahlreichen Hügel, Felder und Wälder.'Und abends beim essen konnte ich feststellen, dass der Koch etwas von seinem Fach versteht. Ich denke, wer Jubel und Trubel sucht, sollte sich eine andere Unterkunft an einem entsprechenden Ort suchen. Wer aber Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Ich jedenfalls könnte mir vorstellen, in naher Zukunft mit meiner Frau hier ein paar Tage Urlaub zu machen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels