Hotel Grüner WaldHotel Grüner Wald

Am Knick 7 31061 Alfeld
Für Hotel Grüner Wald gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Grüner Wald Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grüner Wald

Sehr schön gelegener Hotel Gasthof

Das Hotel liegt Im Ortsteil Warzen und hat 17 Zimmer. Ich hatte für eine Nacht dort während einer Tagung übernachtet und war angenehm überrascht. Mein Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Und vom Balkon hatte ich einen traumhaften Blick auf das Dorf Warzen, sowie auf die zahlreichen Hügel, Felder und Wälder.'Und abends beim essen konnte ich feststellen, dass der Koch etwas von seinem Fach versteht. Ich denke, wer Jubel und Trubel sucht, sollte sich eine andere Unterkunft an einem entsprechenden Ort suchen. Wer aber Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Ich jedenfalls könnte mir vorstellen, in naher Zukunft mit meiner Frau hier ein paar Tage Urlaub zu machen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
Hamburg, Hamburg