Hotel Grüner BaumHotel Grüner Baum

Stuflergasse 11 39042 Bressanone (Brixen)
Hotel Grüner Baum

Hotelbewertungen Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grüner Baum

Alles super.

Es ist schon erstaunlich: Seit 30 Jahren kommen wir zu unterschiedlichen Zeiten zu Ihnen nach Brixen und immer haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt. Natürlich konnten auch wir rund um den Globus Urlaubsreisen unternehmen, dabei viele Eindrücke gewinnen, sogar in einem Berberzelt in der Wüste Ägyptens eine Mitschülerin Ihrer Tochter aus der Hotelfachschule (?) kennen lernen. Dennoch, - der Aufenthalt in Brixen bei Ihnen ist immer noch das Besondere und hat fast familiäre Züge. Zusammen mit unserer Tochter konnten wir die Entwicklung Ihrer Betriebe miterleben. Es gab immer etwas Neues zu bewundern, nie wurde es langweilig und die neue Anlage ruft nur noch Erstaunen hervor. Wir danken Ihnen hierfür herzlich und freuen uns schon jetzt, wieder einmal zu Ihnen nach Brixen kommen zu dürfen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels