Stuflergasse 11 39042 Bressanone (Brixen)
Hotel Grüner Baum

Hotelbewertungen Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grüner Baum

Alles super.

Es ist schon erstaunlich: Seit 30 Jahren kommen wir zu unterschiedlichen Zeiten zu Ihnen nach Brixen und immer haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt. Natürlich konnten auch wir rund um den Globus Urlaubsreisen unternehmen, dabei viele Eindrücke gewinnen, sogar in einem Berberzelt in der Wüste Ägyptens eine Mitschülerin Ihrer Tochter aus der Hotelfachschule (?) kennen lernen. Dennoch, - der Aufenthalt in Brixen bei Ihnen ist immer noch das Besondere und hat fast familiäre Züge. Zusammen mit unserer Tochter konnten wir die Entwicklung Ihrer Betriebe miterleben. Es gab immer etwas Neues zu bewundern, nie wurde es langweilig und die neue Anlage ruft nur noch Erstaunen hervor. Wir danken Ihnen hierfür herzlich und freuen uns schon jetzt, wieder einmal zu Ihnen nach Brixen kommen zu dürfen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels