Hotel GruberhofHotel Gruberhof

Heiligwasserweg 12, A-6080 Igls

Hotelbewertungen Hotel Gruberhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Gruberhof

Immer wieder gerne, wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind im Januar mit der ganzen Familie im Hotel Gruberhof gewesen und waren sehr angenehm überrascht! Ein absolutes top Preisleistungsverhältnis! Die Zimmer waren groß genug und absolut sauber. Das Frühstück war absolut o.k und das Abendessen hat zwar immer etwas gedauert, war aber geschmacklich total in Ordnung. Es gibt zwei Essensräume die nach und nach bedient werden, könnte man ändern, aber die Hotelchefin bekommt keiner geändert. Sie kommt sehr lustlos und störrisch rüber, aber sie kann auch anders. :-) Es waren viele Engländer im Hotel, aber auch ein ganzer Teil Deutsche. Apres-Ski gibt es absolut null am und im Hotel. Wir sind auf den Skiern zur Gondel und nach der Talabfahrt auf den Skiern ins Hotel, also wir haben das Auto die ganze Woche nicht einmal bewegen müßen. Das Skigebiet ist nicht besonders riesig, aber reicht für junge Familien vollkommen aus. Wie gesagt, wie wir das Preisleistungsverhältnis gesehen haben, haben wir gerne gewisse Abstriche gemacht. Wir hatten eine super Woche im Gruberhof
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Skigebiet und wer kein Skifahrer ist kann gut zu Fuß die Umgebung erkunden. Nach Innsbruck gibt es super Busverbindungen, man ist aber auch mit dem Auto schnell da. In Igls selber gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Einkauf.
3.0
wie schon oben geschrieben, siehe oben
4.0
Sonnen
Es gibt eine kleine Bar im Hotel die täglich ab 17.00 Uhr geöffnet war und dort sind wir immer gut bedient worden. Hin und wieder kam es mal zu kleinen Wartezeiten, aber die haben wir überlebt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
wie schon oben geschrieben, siehe oben
...wie schon gesagt, das Preisleistungsverhältnis ist absolut genial
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

ITS
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels