Heiligwasserweg 12, A-6080 Igls

Hotelbewertungen Hotel Gruberhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Gruberhof

Immer wieder gerne, wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind im Januar mit der ganzen Familie im Hotel Gruberhof gewesen und waren sehr angenehm überrascht! Ein absolutes top Preisleistungsverhältnis! Die Zimmer waren groß genug und absolut sauber. Das Frühstück war absolut o.k und das Abendessen hat zwar immer etwas gedauert, war aber geschmacklich total in Ordnung. Es gibt zwei Essensräume die nach und nach bedient werden, könnte man ändern, aber die Hotelchefin bekommt keiner geändert. Sie kommt sehr lustlos und störrisch rüber, aber sie kann auch anders. :-) Es waren viele Engländer im Hotel, aber auch ein ganzer Teil Deutsche. Apres-Ski gibt es absolut null am und im Hotel. Wir sind auf den Skiern zur Gondel und nach der Talabfahrt auf den Skiern ins Hotel, also wir haben das Auto die ganze Woche nicht einmal bewegen müßen. Das Skigebiet ist nicht besonders riesig, aber reicht für junge Familien vollkommen aus. Wie gesagt, wie wir das Preisleistungsverhältnis gesehen haben, haben wir gerne gewisse Abstriche gemacht. Wir hatten eine super Woche im Gruberhof
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Skigebiet und wer kein Skifahrer ist kann gut zu Fuß die Umgebung erkunden. Nach Innsbruck gibt es super Busverbindungen, man ist aber auch mit dem Auto schnell da. In Igls selber gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Einkauf.
3.0
wie schon oben geschrieben, siehe oben
4.0
Sonnen
Es gibt eine kleine Bar im Hotel die täglich ab 17.00 Uhr geöffnet war und dort sind wir immer gut bedient worden. Hin und wieder kam es mal zu kleinen Wartezeiten, aber die haben wir überlebt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
wie schon oben geschrieben, siehe oben
...wie schon gesagt, das Preisleistungsverhältnis ist absolut genial
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Igls