Heiligwasserweg 12, A-6080 Igls

Hotelbewertungen Hotel Gruberhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Gruberhof

Immer wieder gerne, wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind im Januar mit der ganzen Familie im Hotel Gruberhof gewesen und waren sehr angenehm überrascht! Ein absolutes top Preisleistungsverhältnis! Die Zimmer waren groß genug und absolut sauber. Das Frühstück war absolut o.k und das Abendessen hat zwar immer etwas gedauert, war aber geschmacklich total in Ordnung. Es gibt zwei Essensräume die nach und nach bedient werden, könnte man ändern, aber die Hotelchefin bekommt keiner geändert. Sie kommt sehr lustlos und störrisch rüber, aber sie kann auch anders. :-) Es waren viele Engländer im Hotel, aber auch ein ganzer Teil Deutsche. Apres-Ski gibt es absolut null am und im Hotel. Wir sind auf den Skiern zur Gondel und nach der Talabfahrt auf den Skiern ins Hotel, also wir haben das Auto die ganze Woche nicht einmal bewegen müßen. Das Skigebiet ist nicht besonders riesig, aber reicht für junge Familien vollkommen aus. Wie gesagt, wie wir das Preisleistungsverhältnis gesehen haben, haben wir gerne gewisse Abstriche gemacht. Wir hatten eine super Woche im Gruberhof
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Skigebiet und wer kein Skifahrer ist kann gut zu Fuß die Umgebung erkunden. Nach Innsbruck gibt es super Busverbindungen, man ist aber auch mit dem Auto schnell da. In Igls selber gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Einkauf.
3.0
wie schon oben geschrieben, siehe oben
4.0
Sonnen
Es gibt eine kleine Bar im Hotel die täglich ab 17.00 Uhr geöffnet war und dort sind wir immer gut bedient worden. Hin und wieder kam es mal zu kleinen Wartezeiten, aber die haben wir überlebt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
wie schon oben geschrieben, siehe oben
...wie schon gesagt, das Preisleistungsverhältnis ist absolut genial
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Igls