Hotel GruberhofHotel Gruberhof

Heiligwasserweg 12, A-6080 Igls

Hotelbewertungen Hotel Gruberhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Gruberhof

Immer wieder gerne, wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind im Januar mit der ganzen Familie im Hotel Gruberhof gewesen und waren sehr angenehm überrascht! Ein absolutes top Preisleistungsverhältnis! Die Zimmer waren groß genug und absolut sauber. Das Frühstück war absolut o.k und das Abendessen hat zwar immer etwas gedauert, war aber geschmacklich total in Ordnung. Es gibt zwei Essensräume die nach und nach bedient werden, könnte man ändern, aber die Hotelchefin bekommt keiner geändert. Sie kommt sehr lustlos und störrisch rüber, aber sie kann auch anders. :-) Es waren viele Engländer im Hotel, aber auch ein ganzer Teil Deutsche. Apres-Ski gibt es absolut null am und im Hotel. Wir sind auf den Skiern zur Gondel und nach der Talabfahrt auf den Skiern ins Hotel, also wir haben das Auto die ganze Woche nicht einmal bewegen müßen. Das Skigebiet ist nicht besonders riesig, aber reicht für junge Familien vollkommen aus. Wie gesagt, wie wir das Preisleistungsverhältnis gesehen haben, haben wir gerne gewisse Abstriche gemacht. Wir hatten eine super Woche im Gruberhof
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Skigebiet und wer kein Skifahrer ist kann gut zu Fuß die Umgebung erkunden. Nach Innsbruck gibt es super Busverbindungen, man ist aber auch mit dem Auto schnell da. In Igls selber gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Einkauf.
3.0
wie schon oben geschrieben, siehe oben
4.0
Sonnen
Es gibt eine kleine Bar im Hotel die täglich ab 17.00 Uhr geöffnet war und dort sind wir immer gut bedient worden. Hin und wieder kam es mal zu kleinen Wartezeiten, aber die haben wir überlebt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
wie schon oben geschrieben, siehe oben
...wie schon gesagt, das Preisleistungsverhältnis ist absolut genial
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

ITS
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels