Hotel Greenwood Resort
Hotelbewertung Hotel Greenwood Resort
8 von 8 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juli 10
Verreist als: Allein/Single
Kinder: 1
Dauer: 3 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5
2. Urlaub in diesem Hotel noch besser
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A Aes gibt 265 zimmer in der ganzen anlage darunter gibt es das haupthaus die bungalows und einen sehr schönen neubau. unser urlaub war all inklusive und man kann sagen man könne den ganzen tag nur essen. die sauberkeit ist zumindest im hapthaus ok natürlich putzt nicht jeder so sauber wie man selbst es tut aber ich war zufrieden. handtücher gibt es für das zimmer täglich frisch. für an den pool kann man 2 mal wechseln ohne gebühr versteht sich.
Lage
der flughafen ist ca.1,5 std. vom hotel entfernt. strand in in 5 min. zu fuß prima zu erreichen. kleine geschäfte nah am hotel. die stadt goynük ist zu fuß auch gut zu erreichen man kann aber auch den bus nehmen kostet ca.1 euro pro person dort kann man dann schön shoppen. die stadt kemer ist in 20 min. auch mit dem bus zu erreichen einkaufen kann man dort auch sehr gut.ausflugsmöglichkeiten werden vom reiseveranstalter angeboten oder in der stadt.
personal super freundlich und hilfsbereit. man sollte gut englisch sprechen können. ansonsten kann man sich an die reisebetreuung direkt wenden.ihr name ist hande und ist täglich für die gäste da , sie spricht 4 oder fünf sprachen. es ist wirklich klasse das sie jetzt da ist denn sie gibt auch super tipps oder kümmert sich um sachen die vielleicht nicht in ordnung sind. ein arzt mit eigenem zimmer ist auch vorhanden.
Gastronomie
1 hauptrestaurant
1 snackbar
1beachbar
1 lobby ich glaub noch irgendwas. ich war nur snackbar und restaurant da das essen wie letztes jahr echt super war hat mir das völlig gereicht.Cemal Sultanlar der chefkoch ist einfach spitze es gibt immer so viel auswahl an warmen essen salaten dessert obst qualität ist immer frisch und sehr lecker.Danke dir Cemal ( Papa 2 ) das essen ist auch sehr abwechslungsreich.die sauberkeit ist sehr gut sind so viele kellner da die immer die teller abräumen und sauber machen
Sport Unterhaltung
animation super musik klasse einfach ausprobieren
Zimmer
das haupthaus müsste renoviert werden
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Greenwood Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Sonstige |
