Hotel Grauer BärHotel Grauer Bär

Universitätsstraße 5-7 6020 Innsbruck
Hotel Grauer Bär

Hotelbewertungen Hotel Grauer Bär Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grauer Bär

Ein schöner Aufenthalt im Grauen Bär!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Fassade könnte einen neuen Anstrich vertragen, die Bilder die im Internet kursieren entsprechen nicht dem "Jetzt-Zustand". Dementsprechend schockiert standen wir dann vorm Hotel.... Der Eingangsbereich/die Rezeption machte einen guten Gesamteindruck, wesentlich schöner als die Fassade. (Was mit Photoshop alles möglich ist...)
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Empfehlenswert - die Nordkettenbahnen. Zuerst in den Alpenzoo und danach hinauf um den traumhaften Blick über Innsbruck und die umliegenden Berge zu genießen.
Sonnen
An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Lediglich am Abreisetag sind die Putzfrauen im Stundentakt in unser Zimmer geplatzt, obwohl wir darum gebeten haben das Zimmer erst gegen 14:00 verlassen zu dürfen. Sehr NERVIG!
Sonnen
Das Frühstück war in Ordnung. Um den Preis erwarte ich mir aber schon etwas mehr...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Da wir Desinfektionsmittel mitgebracht haben, konnten wir diverse Unreinheiten von der Toilette entfernen. Ansonsten war das Zimmer in einem sauberen Zustand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels