Universitätsstraße 5-7 6020 Innsbruck
Hotel Grauer Bär

Hotelbewertungen Hotel Grauer Bär Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grauer Bär

Ein schöner Aufenthalt im Grauen Bär!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Fassade könnte einen neuen Anstrich vertragen, die Bilder die im Internet kursieren entsprechen nicht dem "Jetzt-Zustand". Dementsprechend schockiert standen wir dann vorm Hotel.... Der Eingangsbereich/die Rezeption machte einen guten Gesamteindruck, wesentlich schöner als die Fassade. (Was mit Photoshop alles möglich ist...)
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Empfehlenswert - die Nordkettenbahnen. Zuerst in den Alpenzoo und danach hinauf um den traumhaften Blick über Innsbruck und die umliegenden Berge zu genießen.
Sonnen
An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Lediglich am Abreisetag sind die Putzfrauen im Stundentakt in unser Zimmer geplatzt, obwohl wir darum gebeten haben das Zimmer erst gegen 14:00 verlassen zu dürfen. Sehr NERVIG!
Sonnen
Das Frühstück war in Ordnung. Um den Preis erwarte ich mir aber schon etwas mehr...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Da wir Desinfektionsmittel mitgebracht haben, konnten wir diverse Unreinheiten von der Toilette entfernen. Ansonsten war das Zimmer in einem sauberen Zustand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Au, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bodensdorf, Kärnten
4 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bodensdorf, Kärnten
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schöner Pool, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Innsbruck