Universitätsstraße 5-7 6020 Innsbruck
Hotel Grauer Bär

Hotelbewertungen Hotel Grauer Bär Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grauer Bär

Ein schöner Aufenthalt im Grauen Bär!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Fassade könnte einen neuen Anstrich vertragen, die Bilder die im Internet kursieren entsprechen nicht dem "Jetzt-Zustand". Dementsprechend schockiert standen wir dann vorm Hotel.... Der Eingangsbereich/die Rezeption machte einen guten Gesamteindruck, wesentlich schöner als die Fassade. (Was mit Photoshop alles möglich ist...)
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Empfehlenswert - die Nordkettenbahnen. Zuerst in den Alpenzoo und danach hinauf um den traumhaften Blick über Innsbruck und die umliegenden Berge zu genießen.
Sonnen
An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Lediglich am Abreisetag sind die Putzfrauen im Stundentakt in unser Zimmer geplatzt, obwohl wir darum gebeten haben das Zimmer erst gegen 14:00 verlassen zu dürfen. Sehr NERVIG!
Sonnen
Das Frühstück war in Ordnung. Um den Preis erwarte ich mir aber schon etwas mehr...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Da wir Desinfektionsmittel mitgebracht haben, konnten wir diverse Unreinheiten von der Toilette entfernen. Ansonsten war das Zimmer in einem sauberen Zustand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Innsbruck