Contrada Licari, Gioiosa Marea
Hotel Grand Avalon Sikani Resort

Hotelbewertungen Hotel Grand Avalon Sikani Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grand Avalon Sikani Resort

Top Hotel in einem Top Zustand

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und können nichts beanstanden. Da wir uns bereits vor dem Urlaub über das Hotel und Umgebung "schlau" gemacht haben, war es für uns keine Frage für die ganze Zeit ein Auto zu mieten. So waren wir völlig frei und flexibel und haben so einen Teil der Insel erkundet. Wohlweislich haben wir nur Frühstück gebucht und das war völlig zu unserer Zufriedenheit. Klar die frischen Früchte fehlten sicherlich aber für italienische Verhältnisse war es super! Abends waren wir immer im Dorf und konnten so die sizilianische Mentalität voll geniessen und das Essen war in allen Lokalen sehr gut und preiswert. Das Zimmer war in einem Top-Zustand und der Ausblick vom Balkon ist einzigartig. Wir kommen sicher wieder und würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen der nicht nur Badeurlaub machen will sondern sich auch für die Insel intressiert.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ratschings/Racines, Südtirol
7 Tage, VP
4 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels