Hotel Grand Avalon Sikani ResortHotel Grand Avalon Sikani Resort

Contrada Licari, Gioiosa Marea
Hotel Grand Avalon Sikani Resort

Hotelbewertungen Hotel Grand Avalon Sikani Resort Hotel bewerten

Top Hotel in einem Top Zustand

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und können nichts beanstanden. Da wir uns bereits vor dem Urlaub über das Hotel und Umgebung "schlau" gemacht haben, war es für uns keine Frage für die ganze Zeit ein Auto zu mieten. So waren wir völlig frei und flexibel und haben so einen Teil der Insel erkundet. Wohlweislich haben wir nur Frühstück gebucht und das war völlig zu unserer Zufriedenheit. Klar die frischen Früchte fehlten sicherlich aber für italienische Verhältnisse war es super! Abends waren wir immer im Dorf und konnten so die sizilianische Mentalität voll geniessen und das Essen war in allen Lokalen sehr gut und preiswert. Das Zimmer war in einem Top-Zustand und der Ausblick vom Balkon ist einzigartig. Wir kommen sicher wieder und würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen der nicht nur Badeurlaub machen will sondern sich auch für die Insel intressiert.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels