Hotel Grand Avalon Sikani ResortHotel Grand Avalon Sikani Resort

Contrada Licari, Gioiosa Marea
Hotel Grand Avalon Sikani Resort

Hotelbewertungen Hotel Grand Avalon Sikani Resort Hotel bewerten

Top Hotel in einem Top Zustand

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und können nichts beanstanden. Da wir uns bereits vor dem Urlaub über das Hotel und Umgebung "schlau" gemacht haben, war es für uns keine Frage für die ganze Zeit ein Auto zu mieten. So waren wir völlig frei und flexibel und haben so einen Teil der Insel erkundet. Wohlweislich haben wir nur Frühstück gebucht und das war völlig zu unserer Zufriedenheit. Klar die frischen Früchte fehlten sicherlich aber für italienische Verhältnisse war es super! Abends waren wir immer im Dorf und konnten so die sizilianische Mentalität voll geniessen und das Essen war in allen Lokalen sehr gut und preiswert. Das Zimmer war in einem Top-Zustand und der Ausblick vom Balkon ist einzigartig. Wir kommen sicher wieder und würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen der nicht nur Badeurlaub machen will sondern sich auch für die Insel intressiert.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels