Hotel Globales SumbaHotel Globales Sumba

Archivierte Bewertung für Hotel Globales Sumba

Tolles gepflegtes Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes gepflegtes Haus. Alle Zimmer haben Meerblick durch die Bauart des Hotels. Wir hatten All Inclusive gebucht. Auch die Grünanlage ist sauber und gepflegt. 80% der Urlauber waren deutsch, 10% Engländer (nicht die typischen Engländer), 5% Spanier und 5% andere. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Auch bei uns waren sehr viele Familien da was aber nicht störend im Bezug auf Kinderlärm war.
6.0
Sonnen
Das Hotel hat direkte Strandlage. Das heißt man läuft über eine ca. 15m breite Strandpromenade und kann die Füße in den weichen sauberen Sandstrand stecken. Einkaufmöglichkeiten gibt es mehr als reichlich. An der Strandpromenade befinden sich die typischen Urlaubsgeschäfte. Ca. 5 min. zu Fuß kommt man direkt in die Einkaufspassage von Cala Millor. Dort reiht sich eine Boutique an die andere. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Std.
Sonnen
Das Servicepersonal ist stets freundlich und bemüht. In den meisten Fällen spricht das Personal deutsch, Ausnahmen gibt es beim Reinigungspersonal. Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei.
6.0
Sonnen
Es gibt nur ein Hauptrestaurant in dem sich alles abspielt. Zum Frühstücken und Abendessen kann man auch draußen sitzen. Das Essen ist sehr gut. Die negative Kritik aus der Vergangenheit können wir uns nur so erklären dass das Hotel vorher unter einem anderen Management geleitet wurde. Hinzu kommt dass das Hotel nun auch ISO zertifiziert ist und somit nur besser werden kann. Essen gibt es mehr wie reichlich. Die Küche ist international ausgerichtet, es gibt aber auch typisch mallorcinsche Küche. Da wir All Inclusive gebucht hatten können wir über die Preise nicht all zuviel sagen. Enthalten sind alkoholische Getränke wie Bier, die Hausweine, Sangria, einige Spirituosen und bestimmte Cocktails.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Poolanlage ist sehr sauber aber der Pool ist für die Hotelgröße recht klein. Uns hat das nicht weiter gestört da wir immer am schönen sauberen Strand waren. Das Wasser ist sehr sauber und klar. Die Strandliegen und Schirme kosten extra.
Sonnen
Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und auch der Balkon. Ein Kühlschrank ist vorhanden sowie Flachbildfernseher und Telefon. Unser Zimmer war sauber und auch gepflegt. Allerdings sind die Badezimmer renovierungsbedürftig, was nichts mit der Sauberkeit zutun hat. Aber diverse Abnutzungserscheinungen waren doch vorhanden und die Mintgrünen Bodenfliesen sind eben Geschmackssache.
Wir empfehlen einen Mietwagen zu nehmen und Mallorca auf eigene Faust zu erkunden. Dies spart Kosten um bis zu 50% gegenüber einer Inselrundfahrt wenn man Sie zu zweit macht. Außerdem bekommt man viel mehr zusehen als in denn Bussen. Man kann auch viel häufiger an Aussichtspunkten anhalten und tolle Fotos machen. Weiterhin kommt dabei auch ein bisschen Abenteuergefühl auf und man ist flexibler.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Son Bou, Menorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels