Dorfstraße 150, A-5754 Hinterglemm

Nicht mehr zeitgemäß

Hotel allgemein
2.5
Sonnen
Das Hotel haben wir über Katalog gebucht. Hotel Ambiente veraltert, Nicht auf dem Stand der Zeit sind die Zimmer und der Sauna-Bereich, Preis-Leistungs-Verhältniss als nicht angemessen empfunden. Vor allem, wenn man direkte Vergleiche im Ort zieht.
4.5
Sonnen
Zentral, Skigebiet direkt erreichbar, viel Lärm, je nach Zimmer wenig bzw. keine Aussicht.
3.0
Sonnen
Das Service-Personal in der Gastronomie war sehr nett und bemüht, wenn auch nicht übermäßig professionell,. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wir fanden beim Einzug aber Unterwäsche (gewaschen) des Vormieters. Leider war es über die Rezeption nicht möglich, früher als gebucht abzureisen, ohne den vollen Preis für die gebuchte Woche zahlen zu müssen. Grund war, dass wir mit dem zimmer unzufrieden waren und dies bereits nach dem eincheken kundtaten.
3.0
Sonnen
Im Speiseraum sind die Tische relativ eng gestellt. Bei manchen sitzt man direkt neben dem Kücheneingang bzw. gleich beim Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Sylvester menü in Ordnung, geschockt waren wir von der Menüauswahl am ersten Tag Wiener Schnitzel oder Spagetti danach zum Glück eine gewisse Steigerung
Sport, Pool & Unterhaltung
2.5
Sonnen
Pool in Ordnung, Sauna nicht wirklich zu besuchen, Spielräume im Keller teilweise eher Rumpelkammer
2.0
Sonnen
Auch das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Einrichtung einfach nur Durchschnitt und veraltet. Die Badeinrichtung ist in die Jahre gekommen, Kritikpunkt, es ist leider keine Dusche vorhanden sondern nur eine Badewanne. Der fehlende Dusch-Vorhang sorgte so für eine tägliche Überschwemmung
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Au, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Ramsau am Dachstein, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm