Dorfstraße 150, A-5754 Hinterglemm

Nicht mehr zeitgemäß

Hotel allgemein
2.5
Sonnen
Das Hotel haben wir über Katalog gebucht. Hotel Ambiente veraltert, Nicht auf dem Stand der Zeit sind die Zimmer und der Sauna-Bereich, Preis-Leistungs-Verhältniss als nicht angemessen empfunden. Vor allem, wenn man direkte Vergleiche im Ort zieht.
4.5
Sonnen
Zentral, Skigebiet direkt erreichbar, viel Lärm, je nach Zimmer wenig bzw. keine Aussicht.
3.0
Sonnen
Das Service-Personal in der Gastronomie war sehr nett und bemüht, wenn auch nicht übermäßig professionell,. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wir fanden beim Einzug aber Unterwäsche (gewaschen) des Vormieters. Leider war es über die Rezeption nicht möglich, früher als gebucht abzureisen, ohne den vollen Preis für die gebuchte Woche zahlen zu müssen. Grund war, dass wir mit dem zimmer unzufrieden waren und dies bereits nach dem eincheken kundtaten.
3.0
Sonnen
Im Speiseraum sind die Tische relativ eng gestellt. Bei manchen sitzt man direkt neben dem Kücheneingang bzw. gleich beim Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Sylvester menü in Ordnung, geschockt waren wir von der Menüauswahl am ersten Tag Wiener Schnitzel oder Spagetti danach zum Glück eine gewisse Steigerung
Sport, Pool & Unterhaltung
2.5
Sonnen
Pool in Ordnung, Sauna nicht wirklich zu besuchen, Spielräume im Keller teilweise eher Rumpelkammer
2.0
Sonnen
Auch das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Einrichtung einfach nur Durchschnitt und veraltet. Die Badeinrichtung ist in die Jahre gekommen, Kritikpunkt, es ist leider keine Dusche vorhanden sondern nur eine Badewanne. Der fehlende Dusch-Vorhang sorgte so für eine tägliche Überschwemmung
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm