Dorfstraße 150, A-5754 Hinterglemm

Nicht mehr zeitgemäß

Hotel allgemein
2.5
Sonnen
Das Hotel haben wir über Katalog gebucht. Hotel Ambiente veraltert, Nicht auf dem Stand der Zeit sind die Zimmer und der Sauna-Bereich, Preis-Leistungs-Verhältniss als nicht angemessen empfunden. Vor allem, wenn man direkte Vergleiche im Ort zieht.
4.5
Sonnen
Zentral, Skigebiet direkt erreichbar, viel Lärm, je nach Zimmer wenig bzw. keine Aussicht.
3.0
Sonnen
Das Service-Personal in der Gastronomie war sehr nett und bemüht, wenn auch nicht übermäßig professionell,. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wir fanden beim Einzug aber Unterwäsche (gewaschen) des Vormieters. Leider war es über die Rezeption nicht möglich, früher als gebucht abzureisen, ohne den vollen Preis für die gebuchte Woche zahlen zu müssen. Grund war, dass wir mit dem zimmer unzufrieden waren und dies bereits nach dem eincheken kundtaten.
3.0
Sonnen
Im Speiseraum sind die Tische relativ eng gestellt. Bei manchen sitzt man direkt neben dem Kücheneingang bzw. gleich beim Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Sylvester menü in Ordnung, geschockt waren wir von der Menüauswahl am ersten Tag Wiener Schnitzel oder Spagetti danach zum Glück eine gewisse Steigerung
Sport, Pool & Unterhaltung
2.5
Sonnen
Pool in Ordnung, Sauna nicht wirklich zu besuchen, Spielräume im Keller teilweise eher Rumpelkammer
2.0
Sonnen
Auch das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Einrichtung einfach nur Durchschnitt und veraltet. Die Badeinrichtung ist in die Jahre gekommen, Kritikpunkt, es ist leider keine Dusche vorhanden sondern nur eine Badewanne. Der fehlende Dusch-Vorhang sorgte so für eine tägliche Überschwemmung
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm