Hotel GiovanninaHotel Giovannina

Via Dante 113

Hotelbewertungen Hotel Giovannina Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Günstiges Hostel, schlicht aber sauber"
Archivierte Bewertung für Hotel Giovannina

Hotel Giovannina

Hotel allgemein
Sonnen
Auf dem Weg zum Hotel bekommt, den Eindruck, man sein in einem Ghetto gelandet. Sobald man das Hotel betritt, kommt man sich vor, wie in einem billigen Horrorstreifen. Der Rezeptionist kam uns ziemlich zwiegespalten vor, da er während während unseres Gespräches mehfrach angefangen hat "sopran" zu singen. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, es ist ziemlich dreckig. Gäste haben wir kaum gesehen, jedoch nachts umso mehr gehört.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof in Mestre entfernt. Mit dem Zug erreichen Sie Venedig in ca. 5 Minuten. Allein aus diesem Grund vergebe ich 4 Sterne. Nun zum negativen: Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Park, klingt erstmal schön, ist es aber nicht, da sich dort nur "alkoholisiertes Gesindel" rumtreibt. Als Frau möchte man nicht alleine daher gehen.
Sonnen
Service besteht quasi garnicht. Als wir an der Reception bemängelt haben, dass die WC Spülung nicht funktioniert, hieß es man schaue es sich später an. Wie erwartet, wurde jedoch nichts gemacht.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Eigentlich hat diese Kategorie nicht mal einen Stern verdient. Wenn ihr die Bilder sieht, wisst ihr was wir meinen. Überall Schimmel, dreckige Handdtücher im Schrank, Klappbetten, kein warmes Wasser (wenn es denn mal fließendes Wasser gab), und ein beißender Geruch runden das Angebot ab. Nach nur einem Tag haben wir uns ein neues Hotel gesucht.
Man sollte im teueren aber schönen Venedig nicht am Hotel sparen. Auch wir dachten, dass Hotel brauchen wir nur zum übernachten, aber man wird ja bekanntlich erst hinterher schlauer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels