Via Dante 113

Hotelbewertungen Hotel Giovannina Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Günstiges Hostel, schlicht aber sauber"
Archivierte Bewertung für Hotel Giovannina

Hotel Giovannina

Hotel allgemein
Sonnen
Auf dem Weg zum Hotel bekommt, den Eindruck, man sein in einem Ghetto gelandet. Sobald man das Hotel betritt, kommt man sich vor, wie in einem billigen Horrorstreifen. Der Rezeptionist kam uns ziemlich zwiegespalten vor, da er während während unseres Gespräches mehfrach angefangen hat "sopran" zu singen.
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, es ist ziemlich dreckig.
Gäste haben wir kaum gesehen, jedoch nachts umso mehr gehört.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof in Mestre entfernt. Mit dem Zug erreichen Sie Venedig in ca. 5 Minuten. Allein aus diesem Grund vergebe ich 4 Sterne.
Nun zum negativen:
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Park, klingt erstmal schön, ist es aber nicht, da sich dort nur "alkoholisiertes Gesindel" rumtreibt. Als Frau möchte man nicht alleine daher gehen.
Sonnen
Service besteht quasi garnicht. Als wir an der Reception bemängelt haben, dass die WC Spülung nicht funktioniert, hieß es man schaue es sich später an.
Wie erwartet, wurde jedoch nichts gemacht.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Eigentlich hat diese Kategorie nicht mal einen Stern verdient. Wenn ihr die Bilder sieht, wisst ihr was wir meinen.
Überall Schimmel, dreckige Handdtücher im Schrank, Klappbetten, kein warmes Wasser (wenn es denn mal fließendes Wasser gab), und ein beißender Geruch runden das Angebot ab.
Nach nur einem Tag haben wir uns ein neues Hotel gesucht.
Man sollte im teueren aber schönen Venedig nicht am Hotel sparen.
Auch wir dachten, dass Hotel brauchen wir nur zum übernachten, aber man wird ja bekanntlich erst hinterher schlauer.

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Marina di Ugento, Apulien
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Mestre