Giakalis AparthotelGiakalis Aparthotel

Giakalis Aparthotel

Hotelbewertungen Giakalis Aparthotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Giakalis Aparthotel

Schöner ruhiger Urlaub in familiärer Atmosphäre

Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen, gepflegten und günstigen Hotel und waren bei der Anreise sehr positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Alle Zimmer sind Apartments und hatten eine kleine Küche inkl. Kühlschrank für Selbstversorger. Es lohnt sich also trotz Halbpension einen Wasserkocher für Kaffee mit einzustecken. Der morgendliche Kaffee war nämlich leider etwas dünn ;). Die Essensauswahl hielt sich zwar in Grenzen, Qualität und Menge waren gut.
Sehr hilfsbereites und bemühtes Personal. Pool sauber, angemessene Größe, sehr gepflegte Grünanlage.
Wer Partyurlauber ist und Ganztagsanimation wünscht, ist im Giakalis sicher nicht richtig. Anlage und Umgebung sind eher ruhig und idyllisch. Natürlich kann es auch nicht mit einem 5-Sterne-Hotel konkurrieren. Wir haben für 7 Tage HP mit Flug je 400€ bezahlt - Preis-Leistungsverhältnis war mehr als angemessen.
Wir empfehlen das gesparte Geld in ein Mietauto oder Roller zu investieren. Unser Tipp: Bereits bei der Urlaubsbuchung dazubestellen, hat uns für 7 Tage (Toyota Yaris) 218,- gekostet, vor Ort ca. 290,-. und man kann auf den Bustransfer vom und zum Flughafen verzichten. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Gegen unseren Erwartungen war Kos zur unserer Reisezeit (Mitte Sept.) nicht so touristisch überlaufen und teilweise noch sehr ursprünglich, im Gegensatz zu bsp. Mallorca oder Türkei. Selbst Strände, die im Reiseführer als Touristenmagneten beschrieben waren (Paradise Beach), empfanden wir als angenehm ruhig und sehenswert.

Wer nach Kos fliegt, muss sich auf Flugverspätungen einstellen. Der Flughafen ist dort so klein, dass es nur eine begrenzte Zahl an Stellplätzen gibt.

Im Großen und Ganzen können wir eine Reise nach Kos und insbesondere das Hotel Giakales sehr empfehlen.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.8
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Kolymbia, Rhodos
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Zustand des Hotels
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Nikiti/Elia, Chalkidiki
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Stalis, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Malia, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Kalithea, Rhodos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels