Hotel Ghazala GardensHotel Ghazala Gardens

Sharm el Sheikh South Sinai

Hotelbewertungen Hotel Ghazala Gardens Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Ghazala Gardens

Schöner Badeurlaub, keine Hotelanimation!

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön. Es hatte viele Zimmer, wir hatten Standartzimmer gebucht und waren soweit zufrieden, dazu muss man sagen wir haben die erste Woche in der nähe der Repzeption gewohnt und dem Putzmann 5 € Trinkgeld gegeben, der die Zimmer im super sauber gemacht hat und sich mit den Skulpturen viel Mühe gegeben hat. Wegen des grausamen Fernsehempfangs haben wir dann am 7 Tag haben wir dann das Zimmer gewechselt, dort war das Bild aber auch nicht besser, die ersten zwei Tage wurde das Zimmer nur notdürftig gemacht da wir dort noch kein Trinkgeld an den neuen Putzmann gegebenhaben, dann haben wir Ihm 3 € gegeben und das Zimmer wurde wieder richtig gemacht. Leider waren durch den Wind im Pool immer viele Blüten und Blätter, dafür konnte ja aber keiner was. Es war Leute in jedem alter dabei und auch von sämtlichen Nationalitäten: Deutsche, Österreicher, Russen und Engländer.
6.0
Sonnen
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten, wobei das Auschecken in Sharm el Sheikh innerhalb von 10 Minuten geschafft ist, im gegensatz zu Frankfurt mit fast 1 Stunde. Die Entfernung zum Strand sind ca. 8 Minuten, man muss über die öffentliche Straße und durch das Partnerhotel Ghazala Beach. Aber die kleine Reise macht nichts aus dadurch bewegt man sich zumindest. Wir haben den nächsten Ort nicht genutzt, da wir zum Baden unseren eigenen Privaten Strandabschnitt hatten und die Einkaufsmöglichkeiten durch den Nama Bay Markt und das Einkaufszentrum und den Basar sehr gut waren, alles was man braucht findet man dort. Man muss sehr gut handeln man kann den eigentlichen Kaufpreis eigentlich immer mindestens um die hälfte runterhandeln kann. Ich wollte mir dort einen Loui Vitton Bikini holen er wollte 85 € zum Schluss habe ich Ihn für 10 bekommen. Es gibt sehr viele schöne Ausflugsmöglichkeiten, die wir leider außer eine Glasboottour nicht genutzt haben, diese war für uns leider nichts, da wir als Schnorchler die gleichen Fische an dem Hotelriff sehen können. Des weiteren gibt es eine Quadtour für 50 € für 2 Personen, wenn man aber externe Anbieter hat ist es wesentlich billiger, zum Beispiel der Poolboy bot uns eine Quad Tour für 35€ an. Des weiteren den Cleopark den wir sehr gerne besucht hätten der 25€ p.P mit Transfer kostet, aber den bekommt man ebenfalls billiger. Man kann natürlich auch Kulturausflüge machen wie den 2 Tage Kairoausflug für 182 € p.P.
4.0
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals vorallem der Kellner ist sehr gut auch ohne Trinkgeld sie sind immer für einen Spaß zu haben. Die Putzmänner sind jedoch nur mit Trinkgeld freundlichen. Der Reiseleiter und das Repzeptionspersonal ist sehr freundlichen. Das einizige was mich ziemlich geschockt hat, das bis jetzt noch nicht vorgekommen ist, als der Portier die Koffer gebracht hat, obwohl wir sie eigentlich selber tragen wollten, stehen geblieben ist bis er Trinkgeld bekommen hat, das fand ich sehr misserabel. Vorallem wenn man noch kein gewechseltes Geld hat so mussten wir ihm 5 € in die Hand drücken und das hat schon ziemlich genervt. Zu den Fremdsprachenkenntnissen kann man sagen Englisch perfekt, Deutsch leider nicht so toll, die meisten sprechen Englisch, aber man kann sich immer iwie verständigen. Eine Wäscherei gab es die wir nicht genutzt haben, an dem Hotel ist sehr gut das man den Save nicht extra zahlen muss. Der Umgang mit Beschwerden war gut es wurde alles so schnell wie möglich behoben und es wurde sich mühe gegeben, als wir wegen dem Empfang das Zimmer wechselten haben wir um 8:00 gefragt um 8:30 Uhr hatten waren wir im neuen Zimmer.
6.0
Sonnen
Es gab 4 Restaurants im Hotel, zwei direkt neben der Repzeption eins oben davon und eins unten, dort kann man Frühstücken, Lunch und Abendessen ist dort all Inklusive. Dann gibt es noch das Little Italy das Pizza und Pasta serviert. Dort gibt es Mittagessen all Inklusiv und Abends DInnner al la card. Daselbe ist auch im Island Grill dort gibt es Burger, Hot Dog, Spieße einfach nur sehr zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind einfach nur lecker, sehr leckeres Essen. Für Sauberkeit und Hygienen sind die Angestellten sehr bemüht. Auch wenn das Trinken mal leer ist wird gleich etwas neues geholt. Es gibt jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Man findet eigentlich immer etwas zum Essen. Die Atmosphäre in den Restaurants ist sehr nett, Mitarbeiter top. Wir haben einem Kellner Trinkgeld gegeben, weil er einfach immer nett und immer ám lachen und Spaß machen war. In den beiden Restaurants bei der Repzeption muss man nichts zahlen für das andere kann ich leider keine Auskunft gegeben. Des weiteren gibt es noch 3 Bars in der Mango und Terassenbar sind die Getränke AI und in der Lobbybar haben wir nie was getrunken.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Am Strand wird Al Wassergymnatsik, Tanzen, Volleyball, Beachball, Botcha etc durch das drei Mann Animationsteam angeboten. Es soll ein Disco gegeben die leider zu unserem Reisezeitpunkt nicht geöffnet war. Internetzugang kosten für eine halbe Stunde 2 €. Man hat kostenfreies WLAN für Laptop und Wlan fähige Handys der Empfang ist jedoch nicht so gut. Das Pool ist groß und schön, zwei Netze zum spielen schmücken das Pool, es sind wie auch am Strand immer genügend Liegen vorhanden, die Sauberkeit lässt wie beschrieben durch den Wind nicht so gut wirken, auch wenn sie ständig damit beschäftigt sind die Blüten und so aus dem Wasser zu holen. Duschen sind überall vorhanden. An der Animation hat mich sehr enttäuscht das nicht wie in anderen Hotels all Inklusiv Abendprogramm geboten wir man kann sich einmal in der Woche zum Oritalischen Abend reservieren kostet jedoch 15 € p.P. Was ich persönlich nicht in Ordnung finde.
4.0
Sonnen
Die Standartzimmer sind ausreichend groß. Klimaanlage kühlt sehr schön, ein kleiner Balkon ist bei jedem Zimmer vorhanden, eine TV mit Sender Sat1, Nick, Kabel1, ProSieben, das Erste das ist aber ein Witz das das Bild nur kriselt oder ein andere Sender im Hinterfgrund läuft. Die Minibár ist Gebührenpflichtig aber nicht gerade billig. Der Safe ist kostenfrei. Telefon kostet vom Handy nach Deutschland 2,99 € pro Minute, in der Lobby 2€ pro Minute. Wir haben uns vom Reiseleiter eine ägyptische Sim Carte besorgen lassen und dort kann man für 0,25 ct pro Minute telefonieren. Der Zustand vom Zimmer ist ausreichend und wenn der Putzmann bemüht ist ist das Zimmer auch Sauber.
Mein Tipp ist kein Euro in ägyptisches Geld wechseln am besten immer in € bezahlen sonst wirst du verarscht und man bezahlt automatisch immer mehr und man macht große verluste beim Zurücktauschen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Ägypten

Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
4 Tage, HP
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels