Hotel Gasthof StrasswirtHotel Gasthof Strasswirt

10 Franken auf Motorradtour

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir hatten eine Woche das Ferienhaus für zehn Mann gemietet. Für acht große "Franken" wäre das Ferienhaus hinsichtlich Größe der Betten, sowie Ausstattung der Küche, optimal ausgelegt gewesen. Was die zwei Notbetten betrifft, hat der Hausherr aber sehr freundlich reagiert und dickere Matratzen besorgt.

Das Ferienhaus haben wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Die Ausstattung ist gut und enspricht den gezeigten Bildern auf der Homepage.
5.0
Sonnen
Für Motorradfahrer liegt das Ferienhaus als Ausgangspunkt sehr günstig. Die nächste Tankstelle ist etwa 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt es jedoch nicht, hier bietet es sich an in Hermagor einzukaufen.
6.0
Sonnen
Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Toll war die Abstellhalle für die Motorräder. Es wurden sogar Putztücher, Motoröl Helm- und Kettenspray zur Verfügung gestellt, klasse Service.
6.0
Sonnen
Wir waren zwei mal im Restaurant essen und jeweils sehr zufrieden. Auf individuelle Wünsche, die nicht auf der Speisekarte standen, wurde gerne eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Wie auf der Homepage beschrieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hermagor - Pressegger See