Danz 4 Nassfeld/Hermagor

10 Franken auf Motorradtour

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir hatten eine Woche das Ferienhaus für zehn Mann gemietet. Für acht große "Franken" wäre das Ferienhaus hinsichtlich Größe der Betten, sowie Ausstattung der Küche, optimal ausgelegt gewesen. Was die zwei Notbetten betrifft, hat der Hausherr aber sehr freundlich reagiert und dickere Matratzen besorgt.

Das Ferienhaus haben wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Die Ausstattung ist gut und enspricht den gezeigten Bildern auf der Homepage.
5.0
Sonnen
Für Motorradfahrer liegt das Ferienhaus als Ausgangspunkt sehr günstig. Die nächste Tankstelle ist etwa 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt es jedoch nicht, hier bietet es sich an in Hermagor einzukaufen.
6.0
Sonnen
Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Toll war die Abstellhalle für die Motorräder. Es wurden sogar Putztücher, Motoröl Helm- und Kettenspray zur Verfügung gestellt, klasse Service.
6.0
Sonnen
Wir waren zwei mal im Restaurant essen und jeweils sehr zufrieden. Auf individuelle Wünsche, die nicht auf der Speisekarte standen, wurde gerne eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Wie auf der Homepage beschrieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Ramsau am Dachstein, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hermagor - Pressegger See