Danz 4 Nassfeld/Hermagor

10 Franken auf Motorradtour

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir hatten eine Woche das Ferienhaus für zehn Mann gemietet. Für acht große "Franken" wäre das Ferienhaus hinsichtlich Größe der Betten, sowie Ausstattung der Küche, optimal ausgelegt gewesen. Was die zwei Notbetten betrifft, hat der Hausherr aber sehr freundlich reagiert und dickere Matratzen besorgt.

Das Ferienhaus haben wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Die Ausstattung ist gut und enspricht den gezeigten Bildern auf der Homepage.
5.0
Sonnen
Für Motorradfahrer liegt das Ferienhaus als Ausgangspunkt sehr günstig. Die nächste Tankstelle ist etwa 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt es jedoch nicht, hier bietet es sich an in Hermagor einzukaufen.
6.0
Sonnen
Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Toll war die Abstellhalle für die Motorräder. Es wurden sogar Putztücher, Motoröl Helm- und Kettenspray zur Verfügung gestellt, klasse Service.
6.0
Sonnen
Wir waren zwei mal im Restaurant essen und jeweils sehr zufrieden. Auf individuelle Wünsche, die nicht auf der Speisekarte standen, wurde gerne eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Wie auf der Homepage beschrieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Ischgl, Tirol
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hermagor - Pressegger See