Roßberg 116 5741 Neukirchen

Archivierte Bewertung für Hotel Gasthof Abelhof

Superschönes Hotel in ruhiger Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Das 3-Sternehotel ist in einem super Zustand. Das ganze Haus ist in typisch österreicherischem Stil eingerichtet. Alles ist sauber gehalten. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Es ist aber auch mit Frühstück buchbar. Die Gäste sind überwiegend Deutsche und Niederländer. Sehr viele Stammgäste. Das spricht wohl für sich.
Sonnen
Zur Piste geht es innerhalb von 5 Minuten mit dem Bus, der direkt unterhalb des Hotels hält. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man die Piste auch in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen. Man kann direkt auf der Piste einsteigen. Der Ort Neukirchen ist ebenfalls in 5 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Innerhalb von 30 Minuten kann man Kitzbühl oder auch die Krimmer Wasserfälle erreichen.
6.0
Sonnen
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war auch tadellos.
6.0
Sonnen
Es gibt einen Gastraum, der mit einer kleinen Sube unterteilt ist. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Es kocht der Chef selbst. Wir hatten ein super Frühstücksbuffet mit u.a.Semmen, Brot, Honig, Marmelade, Joghurt, Obst, Cornflakes und gekochtem Ei. Es wurde am Tisch dann noch abgefragt, ob man noch Spiegel- oder Rührei mit oder ohne Speck möchte. Für 3 Sterne ist das super. Am Sonntag gab es zusätzlich noch Sektfrühstück. Bei Halbpension ist am Abend ein 5 Gänge Menü inkludiert. Als 1. Gang kann man sich vom reichhaltigen Salatbuffet bedienen (ca.15 Sorten Salat täglich). Dann gab es einen Gruß aus der Küche, dann Suppe. Als Hauptgang gab es 2 Gerichte zur Auswahl. Schnitzel, Forelle, Entrecote ect.(Bei Wild handelt es sich um Dammwild aus dem eigenen Gegege) Zum Abschluss gab es dann noch einen leckeren Nachtisch. Da der Hauptgang normale größe hatte und nicht miniatur Deko war haben wir uns zum Abschluss noch einen leckeren Marillenschnaps aus der hauseigenen Brennerei gegönnt. Lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei hervorzuheben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Waren zum Skifahren. Siehe oben.
Sonnen
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf das Wildgehege. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet. Elternschlafzimmer und Kinderzimmer räumlich getrennt. WC und Badezimmer ebenfalls getrennt. Alles im österreichischen Stil. Das Haus hat fast alle Zimmer mit Balkon mit Blick zum Großvenediger. Das Haus ist entweder ziemlich neu oder frisch renoviert.
Wir hatten einen super Kurzurlaub und werden nächstes Jahr ganz bestimmt noch einmal zum Wander eine Woche wiederkommen. Als einzig störend fanden wir, das im Eingangsbereich das Rauchen erlaubt war. Das müsste noch abgeschafft werden. Dann wäre alles perfekt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Bad Leonfelden, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels