Roßberg 116 5741 Neukirchen

Archivierte Bewertung für Hotel Gasthof Abelhof

Superschönes Hotel in ruhiger Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Das 3-Sternehotel ist in einem super Zustand. Das ganze Haus ist in typisch österreicherischem Stil eingerichtet. Alles ist sauber gehalten. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Es ist aber auch mit Frühstück buchbar. Die Gäste sind überwiegend Deutsche und Niederländer. Sehr viele Stammgäste. Das spricht wohl für sich.
Sonnen
Zur Piste geht es innerhalb von 5 Minuten mit dem Bus, der direkt unterhalb des Hotels hält. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man die Piste auch in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen. Man kann direkt auf der Piste einsteigen. Der Ort Neukirchen ist ebenfalls in 5 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Innerhalb von 30 Minuten kann man Kitzbühl oder auch die Krimmer Wasserfälle erreichen.
6.0
Sonnen
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war auch tadellos.
6.0
Sonnen
Es gibt einen Gastraum, der mit einer kleinen Sube unterteilt ist. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Es kocht der Chef selbst. Wir hatten ein super Frühstücksbuffet mit u.a.Semmen, Brot, Honig, Marmelade, Joghurt, Obst, Cornflakes und gekochtem Ei. Es wurde am Tisch dann noch abgefragt, ob man noch Spiegel- oder Rührei mit oder ohne Speck möchte. Für 3 Sterne ist das super. Am Sonntag gab es zusätzlich noch Sektfrühstück. Bei Halbpension ist am Abend ein 5 Gänge Menü inkludiert. Als 1. Gang kann man sich vom reichhaltigen Salatbuffet bedienen (ca.15 Sorten Salat täglich). Dann gab es einen Gruß aus der Küche, dann Suppe. Als Hauptgang gab es 2 Gerichte zur Auswahl. Schnitzel, Forelle, Entrecote ect.(Bei Wild handelt es sich um Dammwild aus dem eigenen Gegege) Zum Abschluss gab es dann noch einen leckeren Nachtisch. Da der Hauptgang normale größe hatte und nicht miniatur Deko war haben wir uns zum Abschluss noch einen leckeren Marillenschnaps aus der hauseigenen Brennerei gegönnt. Lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei hervorzuheben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Waren zum Skifahren. Siehe oben.
Sonnen
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf das Wildgehege. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet. Elternschlafzimmer und Kinderzimmer räumlich getrennt. WC und Badezimmer ebenfalls getrennt. Alles im österreichischen Stil. Das Haus hat fast alle Zimmer mit Balkon mit Blick zum Großvenediger. Das Haus ist entweder ziemlich neu oder frisch renoviert.
Wir hatten einen super Kurzurlaub und werden nächstes Jahr ganz bestimmt noch einmal zum Wander eine Woche wiederkommen. Als einzig störend fanden wir, das im Eingangsbereich das Rauchen erlaubt war. Das müsste noch abgeschafft werden. Dann wäre alles perfekt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels