Hotel Garda - Tonelli HotelsHotel Garda - Tonelli Hotels

Hotelbewertungen Hotel Garda - Tonelli Hotels Hotel bewerten

Sommerferien

Hotel allgemein
Sonnen
Die Doppelzimmer sind sehr klein. Zimmer sind denoch sehr sehr sauber. Wir hatten Vollpension gebucht. Am Mittag gibt es immer Salat und ein kleines Buffet.Der Speisesaal ist sehr schön und gemütlich. Wir mussten jedoch immer eine Jacke anziehen weil wir direkt einen Tisch unter der Klimaanlage hatten. Die Kellner waren alle nett bis auf eine Ausnahme. Der Kellner Gianni ist seehr launisch.Auch an der Rezeption sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
4.0
Sonnen
Am See entlang kann man schön nach Riva spazieren. Dort gibt es viele Geschäfte . Zum See muss man über eine Strasse laufen.Gegenüber vom Hotel hat es eine Gelateria, dort haben wir am Nachmittag oft unser Eis geholt. Suuuper Eis!!!!!
Sonnen
Sehr fraundlich und hilfsbereit. Sprechen fast alle ein bischen Deutsch. Es gibt jeden Tag frische Pool Tücher.
Sonnen
Speisesaal sehr sauber. Kein Gedränge am Buffet weil man von zwei Seiten dazu kann.Es gibt immer eine Auswahl von drei Speisen die man beim Frühstück ankreuzt. Es gibt eigentlich immer für jeden Geschmack etwas.Preise sind okay für die Getränke.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Pool sehr klein. Es gibt nur 30 Liegestühle. Der Pool ist sehr sauber und wird täglich geputzt. Internet gibt es gratis bei der Rezeption. In unserem Zimmer hatten wir aber keinen Empfang mehr.
Sonnen
Wir hatten zwei Doppelzimmer. Waren echt klein aber dafür sehr sauber.Balkon sehr klein man hat zu zweit kaum Platz draussen.ABer wor brauchten ihn nur um unsere Strandtücher zum trocknen :-)
Am ABend ist nicht wirklich viel los ausser am See unten viele Spatziergänger.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels