Hotel Garda - Tonelli HotelsHotel Garda - Tonelli Hotels

Archivierte Bewertung für Hotel Garda - Tonelli Hotels

Sommerferien

Hotel allgemein
Sonnen
Die Doppelzimmer sind sehr klein. Zimmer sind denoch sehr sehr sauber. Wir hatten Vollpension gebucht. Am Mittag gibt es immer Salat und ein kleines Buffet.Der Speisesaal ist sehr schön und gemütlich. Wir mussten jedoch immer eine Jacke anziehen weil wir direkt einen Tisch unter der Klimaanlage hatten. Die Kellner waren alle nett bis auf eine Ausnahme. Der Kellner Gianni ist seehr launisch.Auch an der Rezeption sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
4.0
Sonnen
Am See entlang kann man schön nach Riva spazieren. Dort gibt es viele Geschäfte . Zum See muss man über eine Strasse laufen.Gegenüber vom Hotel hat es eine Gelateria, dort haben wir am Nachmittag oft unser Eis geholt. Suuuper Eis!!!!!
Sonnen
Sehr fraundlich und hilfsbereit. Sprechen fast alle ein bischen Deutsch. Es gibt jeden Tag frische Pool Tücher.
Sonnen
Speisesaal sehr sauber. Kein Gedränge am Buffet weil man von zwei Seiten dazu kann.Es gibt immer eine Auswahl von drei Speisen die man beim Frühstück ankreuzt. Es gibt eigentlich immer für jeden Geschmack etwas.Preise sind okay für die Getränke.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Pool sehr klein. Es gibt nur 30 Liegestühle. Der Pool ist sehr sauber und wird täglich geputzt. Internet gibt es gratis bei der Rezeption. In unserem Zimmer hatten wir aber keinen Empfang mehr.
Sonnen
Wir hatten zwei Doppelzimmer. Waren echt klein aber dafür sehr sauber.Balkon sehr klein man hat zu zweit kaum Platz draussen.ABer wor brauchten ihn nur um unsere Strandtücher zum trocknen :-)
Am ABend ist nicht wirklich viel los ausser am See unten viele Spatziergänger.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels