Hotel Gaia GardenHotel Gaia Garden

Archivierte Bewertung für Hotel Gaia Garden

Tolles Hotel, super Gastfreundlichkeit und Essen

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel im Stil einer Burg, was ein Gefühl von Beschütztsein hervorruft. Stimmt. Wir waren zur Weltmeisterschaft dort, mit vielen anderen, die nicht nur aus Deutschland sondern aus England, Skandinavien, Hollan und weiteren Ländern kamen. War richtig lustig. Wir hatten AI. Wir werden auf jeden Fall mindestens noch einmal hin. Die Tochter möchte am liebsten 2011 gleich wieder, trotz doch eher weniger Kinder. Mal sehen.
4.0
Sonnen
Leider ca. 15 Minuten vom nicht gerade schönen Strand entfernt. Der könnte schöner wirken, wenn die Gemeinde dort mal richtig klar Schiff machen würde, als 1. die alte Fabrik und die leerstehenden Gebäude am Weg zunm Strand. Kos-Stadt ist gut zu Fuss zu erreichen. Dort gibt es neben Sehenswürdigkeiten zig Geschäfte (für die Frauen) zu Shoppen.
6.0
Sonnen
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Bar als auch im Restaurant. Zimmerreinigung täglich und sehr sauber (haben aber auch gleich zu Anfang Trinkgeld gegeben).
6.0
Sonnen
Wir haben das Essen (Fr, Mi, Ab) auf der Sonnenterrasse genossen. Dier Terrasse mit dem weiten Blick war ein Traum. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei, griechisch aber auch international für die, die lieber ihre Hausmannskost vorziehen. Das Personal war immer auf Sauberkeit und schnelles Entfernen von benutztem Geschirr bedacht.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir wussten aus der Hotelbwschreibung, dass Animation nur selten angeboten wird und es eher kein Familienhotel war, trotzdem hat uns die Beschreibung angesprochen und wir haben es auch nicht bereut. Poolgröße war ausreichend, nur bei den Liegen war man gegen 1000Uhr schon schlecht bedient, da es auch hier diese unsäglichen Reservierer (teilweise scheinbar extra Wecker früher gestellt ;-)) gab.
Sonnen
Wir hatten ein kleines Zimmer (wir hatten per mail vorab gefragt, ob die Möglichkeit nahe des Pools ein Zimmer zu erhalten, und haben es freundlicherweise auch bestätigt bekommen), aber wer verbringt seinen Urlaub auch überwiegend im Zimmer.
Es war Superwetter, durch den Wind war es aber überaus erträglich. Was unter keinen Umständen im Gepäck fehlen darf ist: AUTAN. Abends sind doch einige dieser kleinen Quälgeister unterwegs. Na ja, und eine Inseltour sollte auch unternommen werden
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Malia, Kreta
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mastichari, Kos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant
Georgioupolis, Kreta
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels