Am Hylligen Born 31812 Bad Pyrmont

Archivierte Bewertung für Hotel Fürstenhof

Tolles Hotel mit sehr gutem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt sehr zentral (Stadtmitte/Kurpark). Ein schönes historisches Gebäude in der Nähe der Kurklinik. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet, die Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände passen hervorragend zum historischen Stil des Hotels. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig. Die Ruhe im Hotel ist sehr angenehm.

Gefrühstückt haben wir im Steigenberger Hotel; das sehr reichhaltige Frühstück war ein guter Start in den Morgen. Das Personalteam des Hotels kann als äußerst hilfbereit, freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden.
Wir konnten zwei Doppelzimmer (mit Verbindungstür) für unseren Kurzurlaub ideal nutzen. Drei Generationen (Oma, Tochter, Kind) waren sehr zufrieden.
Der Erholungswert für das kurze Wochenende war enorm. Dazu hat nicht nur der Ort, sondern auch die Ruhe im Hotel beigetragen.
Sonnen
Das Hotel liegt in der Stadtmitte. Daher sind alle Sehenswürdigkeiten, die Cafes und Restaurants , die Fußgängerzone, aber auch der Kurpark zu Fuß zu erreichen.
Sonnen
Das Hotel verfügt über ein äußerst freundliches Personal. Die Raumpflegerinnen erledigen die Aufgabe der Zimmerreinigung ebenfalls perfekt.
Sonnen
Am Morgen konnten wir das ausgiebige Frühstück im Steigenberger Hotel genießen. Auch hier sind die Qualität der Speisen und Getränke, die große Auswahl und das Servicepersonal hervorragend zu bewerten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Große und schöne Zimmer im historischen Stil; die Möblierung passt zum Hotel.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
1 Tag