Am Hylligen Born 31812 Bad Pyrmont

Archivierte Bewertung für Hotel Fürstenhof

Tolles Hotel mit sehr gutem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt sehr zentral (Stadtmitte/Kurpark). Ein schönes historisches Gebäude in der Nähe der Kurklinik. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet, die Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände passen hervorragend zum historischen Stil des Hotels. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig. Die Ruhe im Hotel ist sehr angenehm.

Gefrühstückt haben wir im Steigenberger Hotel; das sehr reichhaltige Frühstück war ein guter Start in den Morgen. Das Personalteam des Hotels kann als äußerst hilfbereit, freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden.
Wir konnten zwei Doppelzimmer (mit Verbindungstür) für unseren Kurzurlaub ideal nutzen. Drei Generationen (Oma, Tochter, Kind) waren sehr zufrieden.
Der Erholungswert für das kurze Wochenende war enorm. Dazu hat nicht nur der Ort, sondern auch die Ruhe im Hotel beigetragen.
Sonnen
Das Hotel liegt in der Stadtmitte. Daher sind alle Sehenswürdigkeiten, die Cafes und Restaurants , die Fußgängerzone, aber auch der Kurpark zu Fuß zu erreichen.
Sonnen
Das Hotel verfügt über ein äußerst freundliches Personal. Die Raumpflegerinnen erledigen die Aufgabe der Zimmerreinigung ebenfalls perfekt.
Sonnen
Am Morgen konnten wir das ausgiebige Frühstück im Steigenberger Hotel genießen. Auch hier sind die Qualität der Speisen und Getränke, die große Auswahl und das Servicepersonal hervorragend zu bewerten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Große und schöne Zimmer im historischen Stil; die Möblierung passt zum Hotel.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bodenmais, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels