Althoff Hotel Fürstenhof CelleAlthoff Hotel Fürstenhof Celle

Archivierte Bewertung für Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Sich zu Hause fühlen - jedoch mit Zimmerservice

Hotel allgemein
Sonnen
Klein und fein, angenehme Gäste, edles und doch gemütliches Ambiente, wunderbare Bar, wo auch geraucht werden darf (DANKE!), immer bltzsauber. Das Frühstück sehr umfangreich, Frühstückskarte umfangreich, persönliche Bedienung. Das Arrangement "Verlängerung aus Liebe" mit dem täglichen Drei-Gänge-Menü als reizvollem Spaziergang für den Gaumen ist im Sternerestaurant sehr edel und liebevoll und im Palio treffen Ambiente und Auswahl der Gerichte immer in's Schwarze. Leider leidet dann die Figur darunter, wenn keine Zeit für Sauna oder Fitness bleibt.....Der morgentliche Aufwachkaffee mit heißer Milch für mich purer Luxus und ein Willkommen in einen neuen Tag.
Sonnen
Celle ist niedlich - zu jeder Jahreszeit. Leider nicht so viel Zeit, um sich vollends einzulassen.
Sonnen
Das Personal ist sehr gut ausgebildet, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ein tolles Gefühl, bereits am Empfang und vom Sternekoch mit Namen begrüßt zu werden. Die Zimmer sind elegant und gemütlich eingerichtet, es wird investiert (z.B: in Flachbildschirme), die Pflegeprodukte von Penhaligon (Luxusklasse aus GB) kann ich leider nicht im Badezimmer, dass immer mit einer frischen Rose geschmückt wird, stehen lassen...Der Schuhputzservice wird von mir genutzt und manchmal lasse ich mir auch das Frühstück im Zimmer servieren - toll! Das Zimmer ist immer sauber, der turn-down-service mit dem Wetterbericht für den nächsten Tag und das Schokolädchen (da könnte ich eine Tonne von mitnehmen) als Betthupferl runden einen langen und manchmal auch schwierigen Arbeitstag ab.
Sonnen
Die Küche des Sternekochs Sobotka ist spitze - wird von meinem Mann und mirauch privat immer wieder gerne (z.B. Gänseessen) aufgesucht. Das Palio bietet gute Küche etwas rustikalerer Art, lecker und eine sehr gute Alternative, wenn's mal nicht so spektakular sein soll. Besonders im Sommer, draußen unter den herrlichen Kastanienbäumen. Für Beide Restuarants stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Köche verraten auch gerne mal ein Rezept :-)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
siehe unter Service - da habe ich auch Auskunft zu "Zimmer" gegeben.
In diesem Hotel kann nichts besser gemacht werden. Ich freue mich immer, wenn ich in der Gegend zu tun habe, denn dann wohne ich im Fürstenhof, der mir immer "Obdach" gegeben hat - irgenwie war immer noch ein schönes Plätzchen für mich vorhanden, auch wenn das Hotel eigentlich (z.B: wege der Cebit) ausgebucht war. Auf diesem Wege einfach mal ein dickes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, dass man sich dort so wohl und geborgen fühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Schönau am Königssee, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels