Althoff Hotel Fürstenhof CelleAlthoff Hotel Fürstenhof Celle

Archivierte Bewertung für Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Exklusives Hotel mit vorzüglichem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel für besondere Tage. Zimmer mit exklusiver Ausstattung und besonderen Serviceleistungen. Hier werde feine Arragements mit kulinarischen Höhepunkten angeboten. Zwei Restaurants (Entenfang/Palio) mit Gourmetküche. Hier können Sie manchmal besondere Persönlichkeiten kennenlernen.
5.0
Sonnen
Hotel liegt in der Innenstadt von Celle. Historische Altsadt mit Residenzschloß als Mittelpunkt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten/Gaststätten in wünderschönen Fachwerkhäusern. Theater/Konzertveranstaltungen in unmittelbarer Nähe
Sonnen
Das Personal war sehr fachkundig und hervorragend ausgebildet. Die Service-Erlebnisse beim einchecken bis zum Restaurantbesuch waren grandios. Nachts wurden sogar unsere Schuhe geputzt und morgens mit einer Tageszeitung blitzblank geliefert..
Sonnen
Prämierte Küche auf höchsten Niveau. Weinkarte mit einer hervorragenden Auswahl. Besonders ist uns die Dienstleistungbereitschaft des gesamten Palio-Restaurantteams aufgefallen. Sehr aufmerksam, fachkundig, und serviceorientiet wurden wir behutsam durch unser Menue geführt. Den Käse-Abschluß haben wir als den besten zwischen Mautern und Kiel empfunden. " Der erstklassigen Restaurantleitung verleihen wir eine Zusatzsonne!" Nach dem Menue waren wir noch an der Bar und uns wurde von einem echten Barkeeper ein toller Cocktail serviert. Das Fühstück im Gourmetretaurant war ein würdiger Abschluß unseres Aufenthaltes in diesem edlen Hotel
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wellnessbereich auf hohen Niveau und die Stadt hat für Städtereisende einiges zu bieten.
Sonnen
Zimmer perfekt mit Blick in den Garten. Bademantel, ein feines Tuch vor dem Bett, Pantoffeln etc. Für unsere Bedürfnisse wurde vortrefflich gesorgt!
Preis-Leistungverhältnis angemessen.

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Wörishofen, Bayern
Bodenmais, Bayern