Paseo García I Faria 69-71

Hotelbewertungen Hotel Front Maritim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Front Maritim

Für Kurzurlaub weiterzuempfehlen

Wir waren 4 Tage in Barcelona in diesem Hotel. Generell macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.
Für einen kurzfristigen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weitermpfehlen, jedoch waren wir im Nebengebäude untergebracht (der Herr an der Rezeption meinte, um im Hauptgebäude ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, müsse man vor Ort nochmals draufzahlen, das war uns zumindest neu, denn wir buchten das "Haupthotel") - den Pool den man auf den Fotos sieht, haben wir nie entdeckt. Unser Zimmer (im Nebengebäude) war sehr klein, so auch das Badezimmer (jedoch immer sehr sauber). Das Hotel ist SEHR hellhörig, so wie in den vorherigen Bewertungen bereits beschrieben. Tipp: Oropax, besonders am Wochenende! Da wir nach dem Frühstück das Hotel verließen und erst zum Schlafen wieder zurückkamen, war die Größe des Zimmers annehmbar für uns.
Das Frühstücksbuffet entspricht leider keinem 4-Sterne Niveau. Das wenige Obst und Gemüse am Buffet war alles andere als frisch. Die Auswahl nicht sehr groß und es dauerte oft länger, bis wieder nachgefüllt wurde.
Zur nächsten Metro (Selva del Mar) geht man ca. 5 min zu Fuß, dann einige Station bis in die Stadt. Zum Strand auch ca. 5min zu Fuß.
Barcelona ist eine sehr schöne Stadt und durch unseren Reiseführer (empfehlenswert einen mitzubringen), entdeckten wir viele schöne Plätze!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Playa Blanca de Yaiza, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand, kompetentes Personal
Lloret de Mar, Costa Brava
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Colonia Sant Jordi, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Motril, Costa Tropical
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Costa Ballena, Costa de la Luz
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Costa Teguise, Lanzarote
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Costa Teguise, Lanzarote
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Barcelona