Paseo García I Faria 69-71

Hotelbewertungen Hotel Front Maritim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Front Maritim

Für Kurzurlaub weiterzuempfehlen

Wir waren 4 Tage in Barcelona in diesem Hotel. Generell macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.
Für einen kurzfristigen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weitermpfehlen, jedoch waren wir im Nebengebäude untergebracht (der Herr an der Rezeption meinte, um im Hauptgebäude ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, müsse man vor Ort nochmals draufzahlen, das war uns zumindest neu, denn wir buchten das "Haupthotel") - den Pool den man auf den Fotos sieht, haben wir nie entdeckt. Unser Zimmer (im Nebengebäude) war sehr klein, so auch das Badezimmer (jedoch immer sehr sauber). Das Hotel ist SEHR hellhörig, so wie in den vorherigen Bewertungen bereits beschrieben. Tipp: Oropax, besonders am Wochenende! Da wir nach dem Frühstück das Hotel verließen und erst zum Schlafen wieder zurückkamen, war die Größe des Zimmers annehmbar für uns.
Das Frühstücksbuffet entspricht leider keinem 4-Sterne Niveau. Das wenige Obst und Gemüse am Buffet war alles andere als frisch. Die Auswahl nicht sehr groß und es dauerte oft länger, bis wieder nachgefüllt wurde.
Zur nächsten Metro (Selva del Mar) geht man ca. 5 min zu Fuß, dann einige Station bis in die Stadt. Zum Strand auch ca. 5min zu Fuß.
Barcelona ist eine sehr schöne Stadt und durch unseren Reiseführer (empfehlenswert einen mitzubringen), entdeckten wir viele schöne Plätze!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Santa Eulària des Riu, Ibiza
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Playa de Esquinzo, Fuerteventura
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Colonia Sant Jordi, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Costa Teguise, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Barcelona