Hotel Front MaritimHotel Front Maritim

Paseo García I Faria 69-71

Hotelbewertungen Hotel Front Maritim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Front Maritim

Für Kurzurlaub weiterzuempfehlen

Wir waren 4 Tage in Barcelona in diesem Hotel. Generell macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.
Für einen kurzfristigen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weitermpfehlen, jedoch waren wir im Nebengebäude untergebracht (der Herr an der Rezeption meinte, um im Hauptgebäude ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, müsse man vor Ort nochmals draufzahlen, das war uns zumindest neu, denn wir buchten das "Haupthotel") - den Pool den man auf den Fotos sieht, haben wir nie entdeckt. Unser Zimmer (im Nebengebäude) war sehr klein, so auch das Badezimmer (jedoch immer sehr sauber). Das Hotel ist SEHR hellhörig, so wie in den vorherigen Bewertungen bereits beschrieben. Tipp: Oropax, besonders am Wochenende! Da wir nach dem Frühstück das Hotel verließen und erst zum Schlafen wieder zurückkamen, war die Größe des Zimmers annehmbar für uns.
Das Frühstücksbuffet entspricht leider keinem 4-Sterne Niveau. Das wenige Obst und Gemüse am Buffet war alles andere als frisch. Die Auswahl nicht sehr groß und es dauerte oft länger, bis wieder nachgefüllt wurde.
Zur nächsten Metro (Selva del Mar) geht man ca. 5 min zu Fuß, dann einige Station bis in die Stadt. Zum Strand auch ca. 5min zu Fuß.
Barcelona ist eine sehr schöne Stadt und durch unseren Reiseführer (empfehlenswert einen mitzubringen), entdeckten wir viele schöne Plätze!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Spanien

Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Playa del Ingles, Gran Canaria
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Puerto de la Cruz, Teneriffa
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels