Pillberstrasse 200 A-6136 Hochpillberg Schwaz / Pill !!
Hotel Frieden

Hotelbewertungen Hotel Frieden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Frieden

Super Familienurlaub im Kellerjoch!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Uriges Familienhotel im Tiroler Stil. ca. 30 Zimmer (Familienzimmer) in verschiedener Ausstattung. Für ein 3 Sterne Hotel ziemlich gepflegt. Jeden morgen Handtuchwechsel und Reinigung der Zimmer.
Teilweise veraltete aber ordentliche Möblierung. Halbpension ist empfehlenswert. Viele Familien mit kleineren Kindern. Skipass für alle incl./ Skiausrüstung und Skikurs für Kinder bis 12 Jahre incl. / Skikurs mit Ausrüstung für 105,-€. Alles am Hotel erhältlich!
5.0
Sonnen
Sehr ruhig gelegen. Abseits der Stadt und Abseits vom Apre Ski-Rummel! Die Stadt ist mit dem kostenlosen Bus oder über einen Sessellift zu erreichen!
Zum Doppel-Sessellift ins schneesichere 1800m Kellerjoch Schigebiet ca. 200m.
Anfangerlift und Kinderlift bei ausreichend Schnee hinter dem Hotel. Die kinder können aus der Wohlfühloase beobachtet werden. Ab dem nächsten Jaht soll auch hinter dem Hotel beschneit werden!
4.5
Sonnen
Sehr freundlichen Personal. Die Getränke im Hotel können auf die Zimmer abgerechnet werden!
4.5
Sonnen
Abends Wahlmenue/morgens Frühstücksbuffett/ zwischendurch Themenabende z. b. Galaabend/ Tiroler Buffett. Auch Sonderwünsche beim Essen werden kostenlos berücksichtigt!
Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Skiverleih und Skischule am Hotel! Saunabereich mit Dampfsauna, Infrarot, Finnische Sauna! Hallenbad hatte leider zuviel Chlor ist auch ein bischen klein! Rodelbahn 4 km bei guten Schneeverhältnissen direkt am Lift!
4.0
Sonnen
Familienzimmer sind groß genug und sauber! TV im Zimmer kostet Gebühren 7,-€/Woche. Etwas hellhörig weil das gsamte Gebäude aus Holz ist!
Wir haben mit Halbpension und Skipass für 2 Erw. und 2 Kinder ca. 1300,- € bezahlt. Leider hatten wir im März keinen Schnee im Tal so dass wir uns im oberen Kellerjoch aufhalten mußten. Bei guten Schneeverhältnissen bis ins Tal ist das Schigebiet gleig doppelt so groß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

ITS
Aufrufe:
12 von 15 Lesern (80%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels