Hotel FrankenlandHotel Frankenland

Hotel Frankenland

Hotelbewertungen Hotel Frankenland Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Frankenland

4 Sterne zuviel, 3 Sterne angebrachter

Wir waren an sich zufrieden mit dem Hotel, wobei ich der Ansicht bin, dass 4 Sterne schon fast zu viel sind, eher ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Der Empfang war sehr schlecht. Als wir ankamen wurden wir erst komisch angeschaut und bekamen keine weiteren Informationen, bzw. man fühlte sich schnell abgefertigt. Glücklicherweise lagen in dem Zimmer Broschüren aus. WAS mich sehr verärgerte war, dass wir zusätzlich pro Person ca. 7 Euro für Kurtaxe zahlen mussten. Bzw. man hätte uns vorher aufklären können. Ansonsten ist das Hotel für Wellness empfehlenswert, wobei ich die Anwendungen schon vorher im Reisebüro bzw. Internet gleich dazu buchen würde, da es stressfrei und eventuell auch billger ist.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Dresden, Sachsen
1 Tag
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels