Hotel FrankenlandHotel Frankenland

Hotel Frankenland

Hotelbewertungen Hotel Frankenland Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Frankenland

4 Sterne zuviel, 3 Sterne angebrachter

Wir waren an sich zufrieden mit dem Hotel, wobei ich der Ansicht bin, dass 4 Sterne schon fast zu viel sind, eher ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Der Empfang war sehr schlecht. Als wir ankamen wurden wir erst komisch angeschaut und bekamen keine weiteren Informationen, bzw. man fühlte sich schnell abgefertigt. Glücklicherweise lagen in dem Zimmer Broschüren aus. WAS mich sehr verärgerte war, dass wir zusätzlich pro Person ca. 7 Euro für Kurtaxe zahlen mussten. Bzw. man hätte uns vorher aufklären können. Ansonsten ist das Hotel für Wellness empfehlenswert, wobei ich die Anwendungen schon vorher im Reisebüro bzw. Internet gleich dazu buchen würde, da es stressfrei und eventuell auch billger ist.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Röhrnbach, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels