Hotel FöhrenhofHotel Föhrenhof

Archivierte Bewertung für Hotel Föhrenhof

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gemütliches und durch die überschaubare Zimmerzahl auch sehr persönliches Hotel. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflet. Die Gästestruktur ist gemischt: Von Jung bis Alt und verschiedene Nationalitäten.
Sonnen
Perfekte Lage, um Ausflüge in die Umgebung zu starten. Bus und Bahn direkt vor der Tür. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten nach Garmisch-Partenkirchen.
Sonnen
Einfach perfekt! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Hier kommt man sich als Gast nicht nur als König, sondern als Kaiser vor!
Sonnen
Morgens gab es ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz bzw. der Magen so begehrt. Der Nachmittagskaffee mit dem super leckeren Kuchen ist einfach genial!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten eines der neuen Zimmer (das "blaue" Zimmer). Es war einfach wunderschön. Ein tolles Bad und viel Platz - sogar für 4 Personen. Alles war tiptop sauber.
Wir können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen.
Wer viel mit den Seilbahnen fahren möchte, dem raten wir zur Zugspitz-Card. EInmal zahlen und viele Bahnen (und andere Attraktionen) gratis nutzen. Für uns hat es sich in jedem Fall bezahlt gemacht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
1 Tag
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels