Hotel FlamboyanHotel Flamboyan

Avenida Italia | next to Casino Towers, 23000 Bavaro

Hotelbewertungen Hotel Flamboyan Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Nettes Hotel für Individualurlauber in Bavaro"
Archivierte Bewertung für Hotel Flamboyan

Alles ok , Preis-Leistung gut

Wir waren mit dem Auto unterwegs um uns auch mal die Ostküste anzusehen .
Am Strand von Bavaro war es uns zu teuer und da wir sowieso mobil unterwegs waren war es uns egal dass das Hotel nicht am Wasser war . Wir wurden nett empfangen bezahlten für ein Doppelzimmer ca 30 Euro inklusive Frühstück .
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig , W Lan war inklusive .Das Frühstück war in ordnung , Kaffee, Saft ,Omelett, Brot und Kartoffelpurre .Ok , die Bedienung hatte die Ruhe weg , war sicher auch etwas überfordert , aber alles gut .
Wir waren glaub ich die einzigen Touris , die meisten waren dominikanische Geschäftsreisende .Klar , ein kleiner Pool wäre klasse gewesen . Aber wir haben von hier aus Ausflüge gemacht , zum Beispiel nach Macao ..sehr empfelenswert ....
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
4.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
nicht bewertet
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
5.3
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
6.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
6.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Sirkku2012-02-014.75
Alter 41-45


Noch nicht registriert
Fragen an Sirkku?
Gesamtbewertung
5.7 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Mit Ausblick:
zur Strassenseite
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Februar 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
337
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Samana, Dominikanische Republik Nordküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels