Avenida Italia | next to Casino Towers, 23000 Bavaro
Für Hotel Flamboyan gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Flamboyan Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Nettes Hotel für Individualurlauber in Bavaro"
Archivierte Bewertung für Hotel Flamboyan

Alles ok , Preis-Leistung gut

Wir waren mit dem Auto unterwegs um uns auch mal die Ostküste anzusehen .
Am Strand von Bavaro war es uns zu teuer und da wir sowieso mobil unterwegs waren war es uns egal dass das Hotel nicht am Wasser war . Wir wurden nett empfangen bezahlten für ein Doppelzimmer ca 30 Euro inklusive Frühstück .
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig , W Lan war inklusive .Das Frühstück war in ordnung , Kaffee, Saft ,Omelett, Brot und Kartoffelpurre .Ok , die Bedienung hatte die Ruhe weg , war sicher auch etwas überfordert , aber alles gut .
Wir waren glaub ich die einzigen Touris , die meisten waren dominikanische Geschäftsreisende .Klar , ein kleiner Pool wäre klasse gewesen . Aber wir haben von hier aus Ausflüge gemacht , zum Beispiel nach Macao ..sehr empfelenswert ....
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
4.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
nicht bewertet
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
5.3
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
6.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
6.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Sirkku2012-02-014.75
Alter 41-45


Noch nicht registriert
Fragen an Sirkku?
Gesamtbewertung
5.7 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Mit Ausblick:
zur Strassenseite
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Februar 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
337
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Samana, Dominikanische Republik Nordküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Samana, Dominikanische Republik Nordküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bayahibe, Dominikanische Republik Südküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Playa Dorada, Dominikanische Republik Nordküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bavaro