Hotel FatimaHotel Fatima

Rua João Paulo II, 241 2495-451 Fatima (Lisboa e Vale Do Tejo)

Hotelbewertungen Hotel Fatima Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Fatima

Die ideale Pilger-Lage stimmt versöhnlich

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel Fatima liegt in unmittelbarer Nähe des Pilgerplatzes und der Erscheinungskapelle. Näher dran kann man nicht wohnen. Das ist dann aber schon das einzige, das für diese Unterkunft spricht. Das Hotel mit unverdienten 4 Sternen ist ganz auf (Pilger-)Gruppen, die nur kurz bleiben, eingerichtet. Daher saßen wir in der hoteleigenen Bar zur groß ausgeschilderten happy hour-Zeit auch vergeblich herum und suchten eine Bedienung. Antwort an der Rezeption: "Hier will, wenn keine Tagungen sind, niemand etwas trinken". Meine Gedanken, dass das dem Service auch kaum möglich ist, habe ich nicht geäussert. Das Hotel hat 126 Zimmer.
5.0
Sonnen
Als Pilger bzw. Zuschauer von Prozessionen kann man in Fatima nicht günstiger wohnen. Im Zimmer waren die nächtlichen und morgendlichen Gesänge zu hören.
4.0
Sonnen
Tja ich weiss auch nicht. Vielleicht eher in Richtung: vergelt´s Gott.
3.0
Sonnen
Wo und wie bringt man (büssende) Pilgergruppen unter? In einem riesigen Saal an langen Tischen, jeweils zwei pro Gruppe. Zum Frühstück fallen einem als erstes diverse Schilder ins Auge, dass alle Lebensmittel nur für den Verzehr hier vor Ort gedacht sind. Nun denn. Das Abendessen war genießbar, Kantinenessen (um nicht wieder das Bild vom sündigen Pilger zu bemühen) halt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Keine Ahnung, ob es in dieser Richtung überhaupt etwas gegeben hat. Ich musste nur 1 Nacht dort verbringen.
2.0
Sonnen
Unsere Nr. 138 war mehr als winzig. Absolut keine Chance, unseren aus zwei Hälften bestehenden Rimova-Koffer aufzuklappen, von irgendwo Hinzulegen wollen wir mal gar nicht reden. Zimmer und Einrichtung sind - vorsichtig formuliert - in die Jahre gekommen. Zwei 20 Watt-Funzeln hinter dunklem Lämpchenschirm erlaubten eine grobe Orientierung (ich hasse Dunkelheit in Hotelzimmern). Aber es hat den Vorteil, dass man Macken und Dreck nicht sieht. Unser Zimmer und auch die angrenzenden sind nichts für Lärmempfindliche: Der Kompressor der Klimaanlage auf dem Dach unmittelbar vor unserem Zimmerfenster hat einen Höllenkärm gemacht, wurde aber nachts abgeschaltet.
Wenn es irgendwie möglich ist, suchen Sie sich eine andere Unterkunft.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Portugal

4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Albufeira, Algarve
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
Olhos de Água, Algarve
5 Tage, AI
5 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Vila Nova De Cacela, Algarve
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Lissabon, Lissabon Küste
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Carvoeiro, Algarve
4 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Olhos de Água, Algarve
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels