Rua João Paulo II, 241 2495-451 Fatima (Lisboa e Vale Do Tejo)

Hotelbewertungen Hotel Fatima Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Fatima

Die ideale Pilger-Lage stimmt versöhnlich

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel Fatima liegt in unmittelbarer Nähe des Pilgerplatzes und der Erscheinungskapelle. Näher dran kann man nicht wohnen. Das ist dann aber schon das einzige, das für diese Unterkunft spricht.
Das Hotel mit unverdienten 4 Sternen ist ganz auf (Pilger-)Gruppen, die nur kurz bleiben, eingerichtet. Daher saßen wir in der hoteleigenen Bar zur groß ausgeschilderten happy hour-Zeit auch vergeblich herum und suchten eine Bedienung. Antwort an der Rezeption: "Hier will, wenn keine Tagungen sind, niemand etwas trinken". Meine Gedanken, dass das dem Service auch kaum möglich ist, habe ich nicht geäussert.
Das Hotel hat 126 Zimmer.
5.0
Sonnen
Als Pilger bzw. Zuschauer von Prozessionen kann man in Fatima nicht günstiger wohnen. Im Zimmer waren die nächtlichen und morgendlichen Gesänge zu hören.
4.0
Sonnen
Tja ich weiss auch nicht. Vielleicht eher in Richtung: vergelt´s Gott.
3.0
Sonnen
Wo und wie bringt man (büssende) Pilgergruppen unter? In einem riesigen Saal an langen Tischen, jeweils zwei pro Gruppe. Zum Frühstück fallen einem als erstes diverse Schilder ins Auge, dass alle Lebensmittel nur für den Verzehr hier vor Ort gedacht sind. Nun denn.
Das Abendessen war genießbar, Kantinenessen (um nicht wieder das Bild vom sündigen Pilger zu bemühen) halt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Keine Ahnung, ob es in dieser Richtung überhaupt etwas gegeben hat. Ich musste nur 1 Nacht dort verbringen.
2.0
Sonnen
Unsere Nr. 138 war mehr als winzig. Absolut keine Chance, unseren aus zwei Hälften bestehenden Rimova-Koffer aufzuklappen, von irgendwo Hinzulegen wollen wir mal gar nicht reden. Zimmer und Einrichtung sind - vorsichtig formuliert - in die Jahre gekommen. Zwei 20 Watt-Funzeln hinter dunklem Lämpchenschirm erlaubten eine grobe Orientierung (ich hasse Dunkelheit in Hotelzimmern). Aber es hat den Vorteil, dass man Macken und Dreck nicht sieht.
Unser Zimmer und auch die angrenzenden sind nichts für Lärmempfindliche: Der Kompressor der Klimaanlage auf dem Dach unmittelbar vor unserem Zimmerfenster hat einen Höllenkärm gemacht, wurde aber nachts abgeschaltet.
Wenn es irgendwie möglich ist, suchen Sie sich eine andere Unterkunft.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Portugal

Calheta, Madeira
5 Tage, HP
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Albufeira, Algarve
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Portimao, Algarve
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Funchal, Madeira
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Funchal, Madeira
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
7 Tage, ÜB
7 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Olhos de Água, Algarve
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Albufeira, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels