Hotel FatimaHotel Fatima

Rua João Paulo II, 241 2495-451 Fatima (Lisboa e Vale Do Tejo)

Hotelbewertungen Hotel Fatima Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Fatima

Die ideale Pilger-Lage stimmt versöhnlich

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel Fatima liegt in unmittelbarer Nähe des Pilgerplatzes und der Erscheinungskapelle. Näher dran kann man nicht wohnen. Das ist dann aber schon das einzige, das für diese Unterkunft spricht. Das Hotel mit unverdienten 4 Sternen ist ganz auf (Pilger-)Gruppen, die nur kurz bleiben, eingerichtet. Daher saßen wir in der hoteleigenen Bar zur groß ausgeschilderten happy hour-Zeit auch vergeblich herum und suchten eine Bedienung. Antwort an der Rezeption: "Hier will, wenn keine Tagungen sind, niemand etwas trinken". Meine Gedanken, dass das dem Service auch kaum möglich ist, habe ich nicht geäussert. Das Hotel hat 126 Zimmer.
5.0
Sonnen
Als Pilger bzw. Zuschauer von Prozessionen kann man in Fatima nicht günstiger wohnen. Im Zimmer waren die nächtlichen und morgendlichen Gesänge zu hören.
4.0
Sonnen
Tja ich weiss auch nicht. Vielleicht eher in Richtung: vergelt´s Gott.
3.0
Sonnen
Wo und wie bringt man (büssende) Pilgergruppen unter? In einem riesigen Saal an langen Tischen, jeweils zwei pro Gruppe. Zum Frühstück fallen einem als erstes diverse Schilder ins Auge, dass alle Lebensmittel nur für den Verzehr hier vor Ort gedacht sind. Nun denn. Das Abendessen war genießbar, Kantinenessen (um nicht wieder das Bild vom sündigen Pilger zu bemühen) halt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Keine Ahnung, ob es in dieser Richtung überhaupt etwas gegeben hat. Ich musste nur 1 Nacht dort verbringen.
2.0
Sonnen
Unsere Nr. 138 war mehr als winzig. Absolut keine Chance, unseren aus zwei Hälften bestehenden Rimova-Koffer aufzuklappen, von irgendwo Hinzulegen wollen wir mal gar nicht reden. Zimmer und Einrichtung sind - vorsichtig formuliert - in die Jahre gekommen. Zwei 20 Watt-Funzeln hinter dunklem Lämpchenschirm erlaubten eine grobe Orientierung (ich hasse Dunkelheit in Hotelzimmern). Aber es hat den Vorteil, dass man Macken und Dreck nicht sieht. Unser Zimmer und auch die angrenzenden sind nichts für Lärmempfindliche: Der Kompressor der Klimaanlage auf dem Dach unmittelbar vor unserem Zimmerfenster hat einen Höllenkärm gemacht, wurde aber nachts abgeschaltet.
Wenn es irgendwie möglich ist, suchen Sie sich eine andere Unterkunft.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Portugal

1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Olhos de Água, Algarve
7 Tage, AI
5 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Caniço, Madeira
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Olhos de Água, Algarve
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Carvoeiro, Algarve
5 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Portimao, Algarve
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Vila Nova De Cacela, Algarve
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool
Albufeira, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels