Hotel Eurostar Domus AureaHotel Eurostar Domus Aurea

Nie wieder

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind superklein, also umfallen konnte man da nicht, wenn ich vom Bett (Hängematte) aufgestanden bin, da stand ich praktisch schon in der (mini) Dusche, die war eine einzige Zumutung,auch da konnte man nicht umfallen, also alles in allem viiiieeeel zu kleine Zimmer. Das einzig positive war das Frühstück, das wirklich sehr sehr gut war, allerdings kann ich die Meinung meiner Vorgänger über den Dachgarten nicht teilen, zwar ist es schön da oben, aber ausser ein paar Dächer und viele Antennen hat man nix gesehen.
4.0
Sonnen
Also superzentral ist das Hotel nicht, aber man kommt überall gut hin. Zum BHF Termini ist es nur einen Steinwurf.
3.0
Sonnen
Der ältere Herr an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch etwas Deutsch gesprochen, die anderen waren sehr reserviert und zurückhaltend und schauten mich nur etwas mitleidig an (weil ich sehr schlecht englisch spreche)
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, alles da, was das Urlauberherz begehrt, Rührei, Würstchen, Marmelade guter Cafe, Kuchen etc.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Eine Zumutung, viel zu klein, wußte nicht wo ich meinen Koffer abstellen sollte auch die Dusche viel zu klein, für den Preis einfach unmöglich.
Das Hotel ist eine einzige Zumutung, wenn man nachts schlafen möchte sollte man dieses Hotel nicht buchen, da in Rom nachts (jede Nacht) der Müll abgeholt wird, so ist jede Nacht mindestens 1-1,5 Std. der Müllwagen aktiv in der kleinen Straße, der leert nicht nur die großen Müllcontainer sondern der shreddert den Müll auch gleich mit lautem getöse (ich war nur froh, daß der den Müll nicht gleich auch noch angezündet hat) an schlaf war zwischen 1 und 3 Uhr nicht zu denken, auch nicht bei geschlossenem Fenster.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels