Via Volturno 30/32/34

Nie wieder

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind superklein, also umfallen konnte man da nicht, wenn ich vom Bett (Hängematte) aufgestanden bin, da stand ich praktisch schon in der (mini) Dusche, die war eine einzige Zumutung,auch da konnte man nicht umfallen, also alles in allem viiiieeeel zu kleine Zimmer. Das einzig positive war das Frühstück, das wirklich sehr sehr gut war, allerdings kann ich die Meinung meiner Vorgänger über den Dachgarten nicht teilen, zwar ist es schön da oben, aber ausser ein paar Dächer und viele Antennen hat man nix gesehen.
4.0
Sonnen
Also superzentral ist das Hotel nicht, aber man kommt überall gut hin. Zum BHF Termini ist es nur einen Steinwurf.
3.0
Sonnen
Der ältere Herr an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch etwas Deutsch gesprochen, die anderen waren sehr reserviert und zurückhaltend und schauten mich nur etwas mitleidig an (weil ich sehr schlecht englisch spreche)
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, alles da, was das Urlauberherz begehrt, Rührei, Würstchen, Marmelade guter Cafe, Kuchen etc.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Eine Zumutung, viel zu klein, wußte nicht wo ich meinen Koffer abstellen sollte auch die Dusche viel zu klein, für den Preis einfach unmöglich.
Das Hotel ist eine einzige Zumutung, wenn man nachts schlafen möchte sollte man dieses Hotel nicht buchen, da in Rom nachts (jede Nacht) der Müll abgeholt wird, so ist jede Nacht mindestens 1-1,5 Std. der Müllwagen aktiv in der kleinen Straße, der leert nicht nur die großen Müllcontainer sondern der shreddert den Müll auch gleich mit lautem getöse (ich war nur froh, daß der den Müll nicht gleich auch noch angezündet hat) an schlaf war zwischen 1 und 3 Uhr nicht zu denken, auch nicht bei geschlossenem Fenster.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom