Via Volturno 30/32/34

Nie wieder

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind superklein, also umfallen konnte man da nicht, wenn ich vom Bett (Hängematte) aufgestanden bin, da stand ich praktisch schon in der (mini) Dusche, die war eine einzige Zumutung,auch da konnte man nicht umfallen, also alles in allem viiiieeeel zu kleine Zimmer. Das einzig positive war das Frühstück, das wirklich sehr sehr gut war, allerdings kann ich die Meinung meiner Vorgänger über den Dachgarten nicht teilen, zwar ist es schön da oben, aber ausser ein paar Dächer und viele Antennen hat man nix gesehen.
4.0
Sonnen
Also superzentral ist das Hotel nicht, aber man kommt überall gut hin. Zum BHF Termini ist es nur einen Steinwurf.
3.0
Sonnen
Der ältere Herr an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch etwas Deutsch gesprochen, die anderen waren sehr reserviert und zurückhaltend und schauten mich nur etwas mitleidig an (weil ich sehr schlecht englisch spreche)
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, alles da, was das Urlauberherz begehrt, Rührei, Würstchen, Marmelade guter Cafe, Kuchen etc.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Eine Zumutung, viel zu klein, wußte nicht wo ich meinen Koffer abstellen sollte auch die Dusche viel zu klein, für den Preis einfach unmöglich.
Das Hotel ist eine einzige Zumutung, wenn man nachts schlafen möchte sollte man dieses Hotel nicht buchen, da in Rom nachts (jede Nacht) der Müll abgeholt wird, so ist jede Nacht mindestens 1-1,5 Std. der Müllwagen aktiv in der kleinen Straße, der leert nicht nur die großen Müllcontainer sondern der shreddert den Müll auch gleich mit lautem getöse (ich war nur froh, daß der den Müll nicht gleich auch noch angezündet hat) an schlaf war zwischen 1 und 3 Uhr nicht zu denken, auch nicht bei geschlossenem Fenster.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom