Hotel EuropaHotel Europa

Hat mir den Urlaub vermiest

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Das Hotel ist sauber, das Früstücksmenue ist sehr einfach gehalten. Der Service ist schlecht. Bestellt man einen Tee bekommt man einen Tee, sonst nichts. Keine Milch, keine Zitrone. Es wird auch nicht danach gefragt. Das stärkste Stück war die Zimmerheizung, die ein deutlich hörbares Rauschen und zusätzlich ein oszilierendes Knacken der Ventile von sich gab. Und zwar nicht ständig sondern hin und wieder, so dass man es nicht dem Personal vorführen konnte, denn bis jemand kam war es wieder verschwunden. Jedenfalls war es so laut, häufig und nervend, dass ich mir Ohrstöpsel aus der Apotheke holen musste um schlafen zu können. Auch selbst damit konnte ich die Geräusche noch hören. Auf das Versprechen der Hotelleitung das Problem zu beheben geschah nichts. Es wurde mir auch kein anderes Zimmer angeboten, obwohl das Hotel recht leer wirkte. Da ich mich mit Heizungen etwas auskenne, nehme ich an,dass das Problem bekannt ist und absichtlich ignoriert wird, denn es ist wohl ohne aufwendige Reparaturarbeiten nicht so einfach abzustellen. Ausserdem nehme ich stark an, dass bei solchen Heizungsstörungen auch andere Zimmer betroffen sein könnten.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt nicht direkt in Sankt Moritz sondern in einem Nachbarort. Wer nicht direkt in Sankt Moritz wohnen muss, für den ist die Lage ok.
3.0
Sonnen
Wer nicht fragt bleibt dumm. Hier wird nach meinem Eindruck der Gast bevorzugt, der wenig Arbeit macht. Auf den Abhol-/Bringservice vom/zum Bahnhof wird nicht hingewiesen, obwohl ich erwähnt hatte, dass ich mit dem Zug komme.
3.0
Sonnen
Das Frühstücksmenue für 4 Tage noch erträglich.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Der Pool, Fitnessraum, Saunen ist ok
2.0
Sonnen
Die Zimmer glänzen mit einfacher Ausstattung und Klappbetten. Einem Fernseher der sich ständig ausschaltet und einer Bettleuchte die defekt war. Das einzige Higtlicht war die Bettdecke, immerhin 90 % Gänsedaune, sehr warm.
Für Naturliebhaber empfiehlt sich Sankt Moritz nicht. Es ist zu bebaut und zersiedelt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant
Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Zürich, Zürich Region
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels