Hotel EuropaHotel Europa

Archivierte Bewertung für Hotel Europa

Auch zuviel bezahlt??

Hotel allgemein
Sonnen
Im September 2/9 bis 8/9 2007 haben wir im Hotel Europa St. Moritz Urlaub gemacht.
Die reise war am 28-8-2007 bezahlt € 1569,- und wir konnte nicht warten bis es soweit war aber.........
Hab zuhause noch ein bisschen gebrowsed auf Ebay, und dachte dass ich verrückt werde.
Aufs Internet im Ebay stand ein Gutschein von Yatego.com mit dem gleichen Angebot für € 575,- für zwei Personen!! Das unterschied € 994,-.
Wir haben das Hotel gefragt wie das moeglich war, und der Chef der Rezeption sagte uns das dass ein Angebot war. Wir haben natürlich gefragt ob wir dieser Gutschein auch kaufen konnte, und das konnten wir sagte er uns. Die Annulierungskosten € 400 wollte man uns auch nicht zurück zahlen. Wir sollten den Gutschein kaufen € 575,- plus € 400,- Annulierungskosten denn waren wir noch immer billiger aus erzahlte er uns.
Weil wir keine andere Moeglichkeit hatte, haben wir es so gemacht und waren immerhin € 594,- billiger aus.
Später erklärte der Besitzer uns dass es ein Fehler von Reisebüro war.
Aber als Geschäftsführer von das Hotel wurde ich das Reisebüro anrufen und ihn sagen das ich nicht bezahlen für ihre Fehler und wurde die 40 Gutscheinen von das Internet abholen, oder??
Er sagte uns dass er daran nichts mehr aendern konnte, wir müssen das was hinter uns liegt probieren zu vergessen, aber € 994,- vergisst Mann nicht so schnell! Man hat nichts unternommen, um die schmerz ein bisschen zu verleichten. Meine Meinung nach hat er zu wenig zeit für dieses Problem genommen, und war sogar ein bisschen genervt.
Sonnen
Die lage ist schon, im frontseite het Mann blick auf die Berge.
Sonnen
Freundlichkeit, ein bisschen uebertrieben.
Sonnen
Das personal war gut und bisschen uebertrieben freundlich, im bar konnte kein gute Rose oder weisswein geschenkt worden.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Internetzugang war gut, nur ein bisschen teuer, sollte eigentlich Service sein von dass Hotel.
4.0
Sonnen
Möblierung alt, Teppich alt, Art des Zimmers konnte etwas moderner sein fuer ****.
Preis/Leistungsverhältnis: sehen Sie im Internet bevor Sie buchen ein Gutschein ist viel Billiger!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
3 von 4 Lesern (75%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Meiringen, Berner Oberland
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels