Hotel EuropaHotel Europa

Archivierte Bewertung für Hotel Europa

Auch zuviel bezahlt??

Hotel allgemein
Sonnen
Im September 2/9 bis 8/9 2007 haben wir im Hotel Europa St. Moritz Urlaub gemacht. Die reise war am 28-8-2007 bezahlt € 1569,- und wir konnte nicht warten bis es soweit war aber......... Hab zuhause noch ein bisschen gebrowsed auf Ebay, und dachte dass ich verrückt werde. Aufs Internet im Ebay stand ein Gutschein von Yatego.com mit dem gleichen Angebot für € 575,- für zwei Personen!! Das unterschied € 994,-. Wir haben das Hotel gefragt wie das moeglich war, und der Chef der Rezeption sagte uns das dass ein Angebot war. Wir haben natürlich gefragt ob wir dieser Gutschein auch kaufen konnte, und das konnten wir sagte er uns. Die Annulierungskosten € 400 wollte man uns auch nicht zurück zahlen. Wir sollten den Gutschein kaufen € 575,- plus € 400,- Annulierungskosten denn waren wir noch immer billiger aus erzahlte er uns. Weil wir keine andere Moeglichkeit hatte, haben wir es so gemacht und waren immerhin € 594,- billiger aus. Später erklärte der Besitzer uns dass es ein Fehler von Reisebüro war. Aber als Geschäftsführer von das Hotel wurde ich das Reisebüro anrufen und ihn sagen das ich nicht bezahlen für ihre Fehler und wurde die 40 Gutscheinen von das Internet abholen, oder?? Er sagte uns dass er daran nichts mehr aendern konnte, wir müssen das was hinter uns liegt probieren zu vergessen, aber € 994,- vergisst Mann nicht so schnell! Man hat nichts unternommen, um die schmerz ein bisschen zu verleichten. Meine Meinung nach hat er zu wenig zeit für dieses Problem genommen, und war sogar ein bisschen genervt.
Sonnen
Die lage ist schon, im frontseite het Mann blick auf die Berge.
Sonnen
Freundlichkeit, ein bisschen uebertrieben.
Sonnen
Das personal war gut und bisschen uebertrieben freundlich, im bar konnte kein gute Rose oder weisswein geschenkt worden.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Internetzugang war gut, nur ein bisschen teuer, sollte eigentlich Service sein von dass Hotel.
4.0
Sonnen
Möblierung alt, Teppich alt, Art des Zimmers konnte etwas moderner sein fuer ****.
Preis/Leistungsverhältnis: sehen Sie im Internet bevor Sie buchen ein Gutschein ist viel Billiger!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
3 von 4 Lesern (75%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Meiringen, Berner Oberland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit
Zürich, Zürich Region
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels