Via Suot Chesas 9 7512 Champfer - St. Moritz

Archivierte Bewertung für Hotel Europa

Auch zuviel bezahlt??

Hotel allgemein
Sonnen
Im September 2/9 bis 8/9 2007 haben wir im Hotel Europa St. Moritz Urlaub gemacht.
Die reise war am 28-8-2007 bezahlt € 1569,- und wir konnte nicht warten bis es soweit war aber.........
Hab zuhause noch ein bisschen gebrowsed auf Ebay, und dachte dass ich verrückt werde.
Aufs Internet im Ebay stand ein Gutschein von Yatego.com mit dem gleichen Angebot für € 575,- für zwei Personen!! Das unterschied € 994,-.
Wir haben das Hotel gefragt wie das moeglich war, und der Chef der Rezeption sagte uns das dass ein Angebot war. Wir haben natürlich gefragt ob wir dieser Gutschein auch kaufen konnte, und das konnten wir sagte er uns. Die Annulierungskosten € 400 wollte man uns auch nicht zurück zahlen. Wir sollten den Gutschein kaufen € 575,- plus € 400,- Annulierungskosten denn waren wir noch immer billiger aus erzahlte er uns.
Weil wir keine andere Moeglichkeit hatte, haben wir es so gemacht und waren immerhin € 594,- billiger aus.
Später erklärte der Besitzer uns dass es ein Fehler von Reisebüro war.
Aber als Geschäftsführer von das Hotel wurde ich das Reisebüro anrufen und ihn sagen das ich nicht bezahlen für ihre Fehler und wurde die 40 Gutscheinen von das Internet abholen, oder??
Er sagte uns dass er daran nichts mehr aendern konnte, wir müssen das was hinter uns liegt probieren zu vergessen, aber € 994,- vergisst Mann nicht so schnell! Man hat nichts unternommen, um die schmerz ein bisschen zu verleichten. Meine Meinung nach hat er zu wenig zeit für dieses Problem genommen, und war sogar ein bisschen genervt.
Sonnen
Die lage ist schon, im frontseite het Mann blick auf die Berge.
Sonnen
Freundlichkeit, ein bisschen uebertrieben.
Sonnen
Das personal war gut und bisschen uebertrieben freundlich, im bar konnte kein gute Rose oder weisswein geschenkt worden.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Internetzugang war gut, nur ein bisschen teuer, sollte eigentlich Service sein von dass Hotel.
4.0
Sonnen
Möblierung alt, Teppich alt, Art des Zimmers konnte etwas moderner sein fuer ****.
Preis/Leistungsverhältnis: sehen Sie im Internet bevor Sie buchen ein Gutschein ist viel Billiger!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Zermatt, Wallis
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, schöner Pool
Saas Fee, Wallis
5 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schwarzsee, Großraum Freiburg
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz