Hotel Euro Kleopatra
archivierte Hotelbewertung Hotel Euro Kleopatra
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 09
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.2
Stadthotel in Strandnähe
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AMittelgroßes sauberes Hotel mit ca 50 Zimmern Lift Kleinen Pool .
HP Frühstück ging , Abendessen war Super wer will kann auch im Hotel Miray sein HP einnehmen . Nette Gäste , aus allen Ländern von jung bis alt , viel Deutschtürken . Heisses Wasser nur von 11 - 17 Uhr . Hatte Zimmer 304 mit Durchlauferhitzer Zimmer zur Straße sind laut
( Fahrzeuglärm und Musik von der Hotelterasse bis 24 Uhr )
Lage
Um an den Strand zu kommen muss die Hauptstraße Alanjas überquert werden .dafür bekommt man einen Superstrand .Bushaltestelle direkt vor der Türe . Preis ja Fahrt 50 Cent. Tranfair 2,15 Std.
Nettes Personal .der immer anwesende Chef sowie 2 Kellner und die Frau an der Reception sprechen Deutsch . Ich erwarte auch nicht das jeder Türke im Gastgewerbe Deutsch sprechen muss . Ich lese auch immer das das Personal schlecht gelaunt sei. Ich habe Personal um 8 Uhr morgens gesehen die nacht um 1 Uhr noch Gläser gespühlt haben und das jeden Tag . das ist in vielen Hotels so und dann erwarte ich auch nicht das die immer gut drauf sind . Ich habe allen Schokolade aus D. mitgebracht und alle waren nett zu mir . die Zimmerfrauen auch .Zimmereinigung OK.
Gastronomie
Das Frühstück normal Türkisch , Eierspeisen wechseln täglich Cafe habe ich nicht getrunken , der schmeckt halt am besten zu hause. wenn man in die Limo einen Vitamintablette wirft schmeckt auch die . Abendessen war wirklich super , jeden Tag was anderes , immer schmackhaft . Bier Limo Wasser sind preiswert . Cocktails sind gut bez. 1 und trinke 2 . Im Hafen bin ich abend gar nicht gewesen , neben dem Hotel rechts die kl Straße hoch eine Bar an der anderen , wo das Personal schöne Showeinlagen bietet . Bier 2.- 2.5 € .
Sport Unterhaltung
Der Poll vom Hotel ist superklein , man darf aber das Schwimmbad vom H Miray gratis benutzen . Ich habe immer den Pool von Hotel Grad Okan und Gand Zamann gratis genutzt . Der Stand ist supersauber das Wasser gut aber eher nicht für kl Kinder geeignet . ( Steil abfallend ) Wenn man Liegestuhl u. Schirn im Hotel bez ist es günstiger als beim Strandjungen .
Zimmer
Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich . das sollte man bedenken. Die Zimmer sind aber sauber . Bäder sollte mal neu gefugt werden . Heisses Wasser wie gesagt 11 - 17 Uhr immer , ansonsten lauwarm .
Klima habe ich nicht eingeschaltet . Fernseher auch nicht , ich kann im Urlaub gerne auf Horrermeldungen aus Deutschland verzichten .
Tipps & Empfehlung
Internet nicht im Hotel nutzen , zu teuer .Internetcafes gibt es aber an jeder Straßenecke . Reisen nicht beim Reiseleiter buchen zu teuer . Für mich war das Preisleistungsverhältnis gut .
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Euro Kleopatra
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Spartipp mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | Keine Angaben |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | FTI |
