Hotel Erzgiesserei EuropeHotel Erzgiesserei Europe

Archivierte Bewertung für Hotel Erzgiesserei Europe

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - tolle Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgesprochen gut. Die Qualitäten von 4-Sterne-Hotels - gerade in München - sind allerdings dermaßen unterschiedlich (von Sauberkeit, Zimmer, Frühtsück, etc.), dass ein Vergleich fast unmöglich ist. Der eine bevorzugt ein großes Zimmer und legt kein Wert auf das Frühstück, der andere frühstückt ausgiebig und ist nur 4 Stunden auf dem Zimmer. Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und habe meine Bewertung auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
Sonnen
Die Lage ist ausgezeichnet für Städtereisende. Ca. 3 Minuten zur nächsten U-Bahn, 5-7 Fußminuten zum Bahnhof. Ruhige Seitenstraße.
Sonnen
Sehr nette Damen und Herren am Empfang. Schnelle Abwicklung, sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out. Sehr zuvorkommend bei Erledigung von Sonderwünschen (Empfehlung Restaurant).
Sonnen
Das Frühstück ist für Hotels in der Kategorie sehr gut (wenn auch in vergleichbaren Hotels teilweise Lachs angeboten wird - findet aber an dieser Stelle keine Bewertung). Qualität weit über Standard, immer frisch - wird bis 10:30 Uhr ständig nachgelegt ... Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt, Müsli, Ei (div. Variationen), Speck, Würte, Weisswürste ... und, und, und! Im Sommer (bzw. bei gutem Wetter) ist eine kleine Terrasse geöffnet.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Keine Freizeitangebote genutzt.
Sonnen
Sehr sauber (vor allem das Bad), wenn auch nicht überdimensional groß - was aber daran liegen kann, dass ich nur ein Einzelzimmer hatte. EIn Blick in das Nachbarzimmer verriet, dass Doppelzimmer viel größer waren ... Für mich - der nur ein paar Stunden im Hotel war - absolut ausreichend.
Ich werde dieses Hotel wieder bevorzugen, sofern das Preis-/Leistungsverhältnis weiterhin stimmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels