Hotel Erzgiesserei EuropeHotel Erzgiesserei Europe

Archivierte Bewertung für Hotel Erzgiesserei Europe

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - tolle Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgesprochen gut. Die Qualitäten von 4-Sterne-Hotels - gerade in München - sind allerdings dermaßen unterschiedlich (von Sauberkeit, Zimmer, Frühtsück, etc.), dass ein Vergleich fast unmöglich ist. Der eine bevorzugt ein großes Zimmer und legt kein Wert auf das Frühstück, der andere frühstückt ausgiebig und ist nur 4 Stunden auf dem Zimmer. Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und habe meine Bewertung auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
Sonnen
Die Lage ist ausgezeichnet für Städtereisende. Ca. 3 Minuten zur nächsten U-Bahn, 5-7 Fußminuten zum Bahnhof. Ruhige Seitenstraße.
Sonnen
Sehr nette Damen und Herren am Empfang. Schnelle Abwicklung, sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out. Sehr zuvorkommend bei Erledigung von Sonderwünschen (Empfehlung Restaurant).
Sonnen
Das Frühstück ist für Hotels in der Kategorie sehr gut (wenn auch in vergleichbaren Hotels teilweise Lachs angeboten wird - findet aber an dieser Stelle keine Bewertung). Qualität weit über Standard, immer frisch - wird bis 10:30 Uhr ständig nachgelegt ... Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt, Müsli, Ei (div. Variationen), Speck, Würte, Weisswürste ... und, und, und! Im Sommer (bzw. bei gutem Wetter) ist eine kleine Terrasse geöffnet.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Keine Freizeitangebote genutzt.
Sonnen
Sehr sauber (vor allem das Bad), wenn auch nicht überdimensional groß - was aber daran liegen kann, dass ich nur ein Einzelzimmer hatte. EIn Blick in das Nachbarzimmer verriet, dass Doppelzimmer viel größer waren ... Für mich - der nur ein paar Stunden im Hotel war - absolut ausreichend.
Ich werde dieses Hotel wieder bevorzugen, sofern das Preis-/Leistungsverhältnis weiterhin stimmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels