Hotel Englischer HofHotel Englischer Hof

Hotel Englischer Hof

Hotelbewertungen Hotel Englischer Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Englischer Hof

Wunschlos glücklich

Wir haben über E-bay einen Gutschein über einen Aufenthalt im Hotel "Englischer Hof" in Herzberg erworben. Dieser beinhaltete 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Sekt zur Begrüßung sowie Frühstücksbüfett. Im Gutschein enthalten waren ebenfalls ein 3 Gang-Menü im Hotelrestaurant sowie ein " Candle Light Dinner" im Gourmetrestaurant "wm royal" des Herzberger Welfenschlosses. Dieses war wirklich sehr schmackhaft und wurde mit viel Liebe angerichtet und serviert. Der Chef persönlich chauffierte uns mit einem schwarzen Jaguar zum Schloss u. zur gewünschten Abholzeit auch wieder ins Hotel zurück. Eine Hot-Stone-Massage pro Person war auch im Preis inbegriffen. Diese hat uns so gut gefallen, dass wir für den nächsten Tag gleich noch eine Nacken-u.Rückenmassage dazu gebucht haben. Das Rosenblütenduftbad nach dem Dinner im hoteleigenen Whirlpool war sehr romantisch u. gab dem Abend einen stilvollen Ausklang. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Kraftfahrstraße liegt, sollten Ruhe liebende Hotelgäste nach einem Zimmer zur Hinterseite fragen. Wir hatten Glück, selbst bei offenem Fenster haben wir kaum etwas vom Autoverkehr mitbekommen.
Das gesamte Personal war sehr bemüht und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis weden ließen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels