Hotel Englischer HofHotel Englischer Hof

Hotel Englischer Hof

Hotelbewertungen Hotel Englischer Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Englischer Hof

Wunschlos glücklich

Wir haben über E-bay einen Gutschein über einen Aufenthalt im Hotel "Englischer Hof" in Herzberg erworben. Dieser beinhaltete 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Sekt zur Begrüßung sowie Frühstücksbüfett. Im Gutschein enthalten waren ebenfalls ein 3 Gang-Menü im Hotelrestaurant sowie ein " Candle Light Dinner" im Gourmetrestaurant "wm royal" des Herzberger Welfenschlosses. Dieses war wirklich sehr schmackhaft und wurde mit viel Liebe angerichtet und serviert. Der Chef persönlich chauffierte uns mit einem schwarzen Jaguar zum Schloss u. zur gewünschten Abholzeit auch wieder ins Hotel zurück. Eine Hot-Stone-Massage pro Person war auch im Preis inbegriffen. Diese hat uns so gut gefallen, dass wir für den nächsten Tag gleich noch eine Nacken-u.Rückenmassage dazu gebucht haben. Das Rosenblütenduftbad nach dem Dinner im hoteleigenen Whirlpool war sehr romantisch u. gab dem Abend einen stilvollen Ausklang. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Kraftfahrstraße liegt, sollten Ruhe liebende Hotelgäste nach einem Zimmer zur Hinterseite fragen. Wir hatten Glück, selbst bei offenem Fenster haben wir kaum etwas vom Autoverkehr mitbekommen.
Das gesamte Personal war sehr bemüht und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis weden ließen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels