archivierte Hotelbewertung Hotel Elena Christina

von Manfred & An...2009-10-015



Noch nicht registriert
Noch Fragen an Manfred...
Die Bewertung wurde 1495 mal gelesen.
17 von 21 User (81%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 51-55
Reisezeit: im Oktober 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Urlaub machen und sich fühlen wie Zuhause!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Ich kann mich nur all den früheren Kritiken anschließen. Dieses Hotel ist einfach super!!! Die Größe allein schon beweißt, dass es kein Palast (wie z.B. in Faliraki) ist, sondern ein kleines nettes Hotel. Alles in diesem Hotel ist in super Zustand und immer sehr sauber. Frühstück war sehr ausreichend; auf Wunsch bekommt man auch ein Glas Wasser und Honig zur Marmelade in einem nettem Schüsselchen. Beim Früstuck wird man gefragt, ob man am Abend im Hotel essen möchte. Zu unserem Zeitpunkt waren Deutsche und Österreicher im Hotel.


Lage
6.0
Sonnen

Die Lage ist sehr zentral - alles in ca. 10 Minuten erreichbar. Ein MUSS ist ein Leihwagen; der nächste Einkaufsmarkt ist in 3 Minuten zu erreichen.
Ausflüge kann man sehr viele auf der Insel machen. Allein Rhodos Stadt ist sehr sehenswert und in nächster Nähe. Die Aussicht vom Zimmer auf Meer und Pool ist absolut top.


Service
6.0
Sonnen

Die ganze Familie ist super. Man geht auf Wünsche (z.B. Essen) ein. Wir mußten am Abreisetag schon um 7 Uhr fahren und bekamen für das Früstück alles am Vorabend mit, damit wir noch hier früstücken konnten.

Ich habe im Mietauto leider die Haltuerung für das NAVI vergessen; habe es Michael gemailt. Er kümmert sich darum und schickt es zu uns nach Hause. Wer macht das schon. Herzlichen Dank dafür.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Einfach grandios!!!
Frühstuck war sehr ausreichend; auf Wunsch bekommt man auch nur ein Glas Wasser und Honig zur Marmelade in einem nettem Schüsselchen. Beim Früstuck wird man gefragt, ob man am Abend im Hotel essen möchte. Da alles selbst gekocht wird (Die Familie isst dasselbe wie die Gäste) haben wir jeden Abend im Hotel gegessen. Von Souvlaki, Dorade, Seppia, Moussaka oder Gyros, wir waren immer begeisert - alles war hervorragend. Als Nachspeise gibt es immer eine OUZO. Die Preise sind sehr fair kalkuliert.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Wenn man dieses Hotel bucht, weiß man ja, dass es keine Animation gibt. Liegen sind immer frei und eine herrliche Ruhe am Pool.

Unterhaltung gibt es am Abend mit anderen Gästen oder aber man unterhaltet sich mit den Besitzern. Diese Gespräche sind sehr interessant, unterhaltsam und amüsant. Man erfährt einiges über ihr Leben ( über 30 Jahre in der Schweiz oder Hotelbau), man spricht mit Freunden.
Einmal die Woche zeigen die Kinder ihre Tanzkünste, anschließend werden die Gäste aufgefordert mitzumachen, was sehr viel Spaß machte. Sirtaki tanzen ist wohl immer ein Erlebnis - vor allem für die Zuseher.


Zimmer
6.0
Sonnen

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet (ca 45 m2). Es ist die Größe wie von einer Ferienwohnung (man könnte sich auch selbst verpflegen - alles da).
Die Zimmer waren sehr sauber und werden alle 3 Tage gereinigt. Das ganze Haus wurde mit Möbeln von Janni und Michael sehr liebevoll eingerichtet (da beide Schreiner sind); die ganze Anlage wurde von Ihnen selbst geplant.
Im Zimmer gibt es ein deutsches Programm (doch, wer braucht schon TV im Urlaub)
Ansonsten ist alles da, was man brauchen würde.


Tipps & Empfehlung

Wer in diesem Hotel einmal zu Gast war, wird sicher wieder einmal kommen. Soviel Gastfreundschaft findet man nicht oft. Michael gibt Tips zu günstigem Mietauto, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, einfach alles.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Elena Christina

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? LTUR

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Elena Christina

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage ÜF ab 335,- €