53/5 Moo 4, Phang Ka

Hotelbewertungen Hotel Elements Boutique Resort & Spa Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Das Hotel ist eine echte Enttäuschung!"
nächste Hotelbewertung
"Mehr Handeln und weniger Reden"
Archivierte Bewertung für Hotel Elements Boutique Resort & Spa

Schickes Hotel mit Höhen und vielen Tiefen

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Anlage an sich ist sehr schön und modern gestaltet. Man gelangt über den offenen Lobby-Bereich zu den Garten- und Beachvillen.
Die Anlage ist relativ klein, aber sehr sauber und freundlich gestaltet.

Die Gäste waren hauptsächlich Paare aller Altersklassen und Nationen. Deutsche Urlauber haben wir keine angetroffen.
Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Die Lage ist sehr weit abgeschieden vom Geschehen der Insel. Für Ruhesuchende genau das Richtige. Der Strand liegt direkt an der Anlage und ist wirklich sehr schön. Ach Schwimmen ist hier wunderbar möglich.

Allerdings ist es rund um die Anlage sehr dreckig. Die angrenzenden Grünflächen waren voller Müll und ungepflegt.

Bis zum Stadtzentrum (Lamai/Chaweng) ist man mit dem Taxi mehr als eine halbe Stunde unterwegs. Kostenpunkt ca. 700 Baht pro Strecke.
Service
2.0
Sonnen
Hier müssen wir leider einige Punkte abziehen. Der Empfang war zwar sehr freundlich aber nicht zu vergleichen mit anderen Hotels der Insel, die wir bereits besucht haben. Die typisch thailändische Herzlichkeit fehlt hier vollkommen. Die Servicekräfte beim Frühstück waren stets eher schlecht gelaunt und die Englischkenntnisse waren extrem schlecht. Generell haben alle Mitarbeiter äußerst schlechte Englischkentnisse.

Die Damen an der Rezeption waren bei zuvielen Fragen schnell genervt. Auf individuelle Wünsche wie zum Beispiel einen funktionierenden DVD-Player wurde zwar Abhilfe versprochen, passiert ist jedoch nichts.

Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Auch nicht so gründlich wie wir es von vergleichbaren Häusern gewohnt sind aber ok.

Einzig die Damen im Spa-Bereich waren immer sehr freundlich und haben einem das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
Gastronomie
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut. Es wird A la Carte serviert. Es war reichhaltig und von sehr guter Qualität.

Auch die sonstige Küche war sehr lecker und hochwertig. Preise für ein 5-Sterne haus vollkommen angemessen.

Leider ist die Abendkarte nicht halb so groß wie auf der Homepage angepriesen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gibt ein Fitnessstudio, welches wir aber nicht genutzt haben. Der Pool ist zwar sehr schön, aber auch sehr klein.

Am Strand liegen 4 Kajaks, welche kostenfrei genutzt werden können.

Andere sportliche Aktivitäten wie Jet-Ski, Wasserski oder sonstigen Wassersport werden leider nicht angeboten.
Zimmer
3.0
Sonnen
Wir haben eine Beachvilla mit großen Privatpool gebucht. Die Villa verfügt über 2 modern eingerichtete Schlafzimmer mit jeweils einem Außenbad. Ebenso gibt es ein sehr großes und schönes Wohnzimmer mit großer Couch, Flatscreen, Essecke und Kühlschrank. Der Außenbereich besteht aus einer großen Holzterrasse mit Tagesbett und einem ca. 8x3m großen Privatpool mit direktem Blick auf das Meer.
Save, Minibar, Telefon und Kaffeemaschine sind vorhanden.
Eigentlich eine wunderschöne Villa. Aber zu dem bezahlten Preis waren zuviele Dinge nicht in Ordnung.
Aus dem Klo im Badezimmer kam ein bestialischer Gestank der bis ins Schlafzimmer reichte. Dieses Problem konnte auch nicht abgestellt werrden.
Der Holzboden im großen Außenbereich hat die bestenTage auch schon hinter sich.
Aber das schlimmste ist das große Roll-Holztor welches den direkten Zugang von der Villa zum Strand bietet. Als meine Frau dieses Tor am ersten Tag öffnen wollte ist es komplett aus der verosteten Verankerung bzw. Führungsschiene gerissen und hätte sie fast erschlagen (das Tor ist 2m hoch und ca. 4m lang.) Wären nicht zufällig 2 Servicekräfte am Strand gewesen, die meiner Frau beim Abstützen geholfen haben, hätte das böse enden können.
Unglaublich ist aber, dass das Tor zwar repariert wurde, 3 Tage später aber wieder aus der Verankerung gerissen ist.

Hinweis: Wir schauen im Urlaub zwar so gut wie nie fern, aber mal abend ne DVD oder der deutsche Welle Kanal um sich zu informieren, ist nicht verkehrt.
In diesem Hotel gibt es weder Deutsche Welle noch einen DVD-Player, der deutsche Movies abspielen könnte.
Tipps & Empfehlung
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Das pulsierende Leben ist weit weg. Auch der Strand ist wirklich schön und badetauglich. Allerdings können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, weil der grandiose und herzliche Service, der die Thailänder auszeichnet, hier einfach nicht vorhanden ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers HarryHaller13
von Pascal2011-09-013.1666666666667
Alter 26-30


Registriert seit 18.05.10
Fragen an Pascal?
Gesamtbewertung
3.8 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Villa
Zimmerkategorie:
Deluxe
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im September 11
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
897
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Patong Beach, Phuket
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bangkok, Bangkok
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bangkok, Bangkok
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Bangkok, Bangkok
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Pattaya, Pattaya
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Chaweng Beach, Koh Samui
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pakweep Beach, Khao Lak / Phang Nga
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Baan Taling Ngam