Hotel El Mouradi Port El KantaouiHotel El Mouradi Port El Kantaoui

Zone Touristique El Kantaoui
Hotel El Mouradi Port El Kantaoui

Hotelbewertungen Hotel El Mouradi Port El Kantaoui Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel El Mouradi Port El Kantaoui

Ok, aber auf keinen Fall nochmal

Hotel allgemein
3.0
Außen HUI, innen PFUI...
Unser Zimmer war sehr ekelhaft
6.0
Sonnen
Der Strand ist wirklich sehr schön und relativ sauber. Der Pool ist relativ klein aber ok.
3.0
Sonnen
Das Personal ist zum Teil sehr sehr unfreundlich. Speziell der Herr am Bankschalter. Der fühlt sich sofort angegriffen und wirft einem die Dinars entgegen und sieht einen noch nicht mal an und wird patzig. Dann haben wir am ersten Tag nach einer Fernbedienung und einem Kühlschrank gefragt und 1 1/2 Tage später bekamen wir dies, von allerdings einem netten Kollegen. Viele Kellner sind sehr bemüht und freundlich, andere allerdings genau das Gegenteil.
5.0
Sonnen
Das Essen war wiklich sehr lecker und abwechslungsreich. Auch ohne viel Trinkgeld wird man nett bedient (zwar nicht von allen,aber ok).
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Unser Zimmer (Nummer 601) war extrem weit vom Hauptgebäude entfernt und ziemlich verlassen. Zudem war es sehr sehr sehr sehr dreckig !!!!!! Das ganze Badezimmer ist umzingelt von Schimmel, der Fussboden war ekelhaft dreckig und der Teppichboden wurde in der ganzen Woche KEIN EINZIGES MAL GESAUGT, EKELHAFT. Der Balkon war extrem klein und wir hatten keine besonders schöne Aussicht. Wir wollten sofort das Zimmer tauschen, allerdings laut Rezeption war das komplette Hotel ausgebucht,somit mussten wir die Woche leider dort verbingen.
Wir waren das zweite mal in Tunesien, das erste mal in diesem Hotel und daraufhin haben wir beschlossen das nächste Jahr wieder nach Ägypten zu fliegen. Diese Hotel ist wirklich sehr bewöhnungsbedüftig und auf keinen Fall 4 Sterne wert. Unser Zimmer war wirklich ekelhaft!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Tunesien

Midoun, Djerba
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
5 Tage, AI
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Größe der Zimmer
7 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Houmt Souk, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels