Hotel El Mouradi Port El KantaouiHotel El Mouradi Port El Kantaoui

Zone Touristique El Kantaoui
Hotel El Mouradi Port El Kantaoui

Hotelbewertungen Hotel El Mouradi Port El Kantaoui Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel El Mouradi Port El Kantaoui

Ok, aber auf keinen Fall nochmal

Hotel allgemein
3.0
Außen HUI, innen PFUI... Unser Zimmer war sehr ekelhaft
6.0
Sonnen
Der Strand ist wirklich sehr schön und relativ sauber. Der Pool ist relativ klein aber ok.
3.0
Sonnen
Das Personal ist zum Teil sehr sehr unfreundlich. Speziell der Herr am Bankschalter. Der fühlt sich sofort angegriffen und wirft einem die Dinars entgegen und sieht einen noch nicht mal an und wird patzig. Dann haben wir am ersten Tag nach einer Fernbedienung und einem Kühlschrank gefragt und 1 1/2 Tage später bekamen wir dies, von allerdings einem netten Kollegen. Viele Kellner sind sehr bemüht und freundlich, andere allerdings genau das Gegenteil.
5.0
Sonnen
Das Essen war wiklich sehr lecker und abwechslungsreich. Auch ohne viel Trinkgeld wird man nett bedient (zwar nicht von allen,aber ok).
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Unser Zimmer (Nummer 601) war extrem weit vom Hauptgebäude entfernt und ziemlich verlassen. Zudem war es sehr sehr sehr sehr dreckig !!!!!! Das ganze Badezimmer ist umzingelt von Schimmel, der Fussboden war ekelhaft dreckig und der Teppichboden wurde in der ganzen Woche KEIN EINZIGES MAL GESAUGT, EKELHAFT. Der Balkon war extrem klein und wir hatten keine besonders schöne Aussicht. Wir wollten sofort das Zimmer tauschen, allerdings laut Rezeption war das komplette Hotel ausgebucht,somit mussten wir die Woche leider dort verbingen.
Wir waren das zweite mal in Tunesien, das erste mal in diesem Hotel und daraufhin haben wir beschlossen das nächste Jahr wieder nach Ägypten zu fliegen. Diese Hotel ist wirklich sehr bewöhnungsbedüftig und auf keinen Fall 4 Sterne wert. Unser Zimmer war wirklich ekelhaft!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Tunesien

Midoun, Djerba
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Nabeul, Monastir (Region)
4 Tage, HP
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
6 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Nähe zum Strand
Houmt Souk, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels