Hotel El Mouradi Djerba MenzelHotel El Mouradi Djerba Menzel

Midoun

Hotelbewertungen Hotel El Mouradi Djerba Menzel Hotel bewerten

Schöner erholsamer Urlaub

Wir können uns nicht der Meinung mancher Urlauber anschließen, die behaupten es sei dreckig, laut, schlechtes Essen u.a.- wir würden jederzeit wiederkommen.
An der Reception wurden wir freundlich empfangen und das betrifft auch das Restaurantpersonal, man spricht sehr viel deutsch.
Als wir unseren Menzel bezogen war gerade die Zimmerdame anwesend. Es war alles sauber und ordentlich. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit fanden wir unseren Menzel jeden Tag mit einer anderen kleinen Überraschung vor. Bitten und Wünsche wurden kurzfristig erfüllt.
Das Essen war immer ausreichend und landestypisch, uns hat es geschmeckt.( Für Megler gab es immer Pizza, Pommes, Nudeln, Pfannenkuchen und ausreichend Salat.) Besonders gefährlich waren die leckeren Dickmacher zum Abendmenü. Viele vergessen das sie für dieses Land mit seinen Sitten und Bräuchen, was auch das Essen und seine Zubereitung betrifft, den Urlaub gebucht haben.
Der Strand war schön und wurde fast jeden Tag gereinigt ( Seegras ).Liegen waren zu unserer Jahreszeit genügend vorhanden. Müll wurde am Strand und in der Anlage keiner gefunden.
Animation wurde genügend angeboten.
Wir waren mit Neckerman-Austria hier ind haben auch eine Inselrundfahrt mitgemacht ( halber Tag ). Wurde zwar mit als schönste Ausfahrt angeboten, unsere Meinung, Finger weg.
Fazit, wir würden wiederkommen, dann aber nur in der Vor oder Nachsaison. Wir können uns vorstellen das es in der Saison etwas voller ist und nicht so ruhig zugeht.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Houmt Souk, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Midoun, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels