Route de la Corniche 5111 Mahdia

Hotelbewertungen Hotel El Mouradi Cap Mahdia Hotel bewerten

Sonne und Schatten / Boule-Boccia/French-Ball

Hotel allgemein
Sonnen
Übersichtliche ältere Hotelanlage in guten gespflegten Zustand.
Freundlicher Empfang, die Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Internationales Publikum, 1 - 99 Jahre.
Die neue Dame am Empfang ist sehr unfreundlich bis unkompetent. Beschwerden fasste sie eher als persönliche Beleidigung auf. Bei der Frage nach einer Postsendung innerhalb von Tunesien bekamen wir zur Antwort "da müssen sie halt zur Post". Die Dame nannte uns weder die Öffnungszeiten noch den Standort. Nach einer Beschwerde bei der Hotelchefin "Leila" bekamen wir eine Bekleidperson die uns zur Post brachte und in arabischer Sprache alles abwickelte. TOP!
Die mehrfach beschrieben "Russen" sind Polen, Slowaken, Kroaten, Ukrainer, Russen und sonstigen Osteuropaerer (vielleicht nicht alles gleich als russisch abstempeln!)
sowie Niederländer, Franzosen, Belgier, Italiener etc.
Ruhige Umgebung, direkt am bereiten Sandstrand
Super freundliches Servicepersonal.
Tolle Fremdsprachenkenntnisse
Sonnen
Super freundliches Personal an den Bars und in den verschiedenen Restaurant. Tische wurden immer wieder neu und sauber eingedeckt. Geschirr und Besteck zu jeder Zeit sauber. Leider fehlte es an Kaffeelöffeln und manchmal mußte man auf Gläser warten (kein Problem - wir sind im Urlaub!)
Manche Gäste sollten ihr eigenes Benehmen überdenken!
Pöbeln Kellner und Barkeeper an und beschweren sich dann wenn sie "übersehen" werden!!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Übliches Freizeitangebot: Bogenschießen, Wasserball, Boccia etc.
Abendunterhaltung abwechslungsreich.
Animation freundlich, nicht nervig.
Am Strand zuwenig Liegestühle und Schirme.
Ab Mitte Juni konnte man ab 6.30 am morgen keine Liege mit Sonnenschirm mehr am Strand bekommen. Der Reservierungswahn ist nicht nur deutscher Natur sonder betrifft alle Natonalitäten (eigene Beobachtung) Hier muß die Hotelleitung dringend aktiv werden!!!
Neue Duschen am Strand!
4.0
Sonnen
Sauberes Doppelzimmer mit Balkon, 3 Stühlen und Tisch, Wäschegestell,Klimaanlage und Telefon.
Wir sind Wiederholungstäter in diesem Hotel (10x) und haben erstmalig in diesem Urlaub viele Höhen und Tiefen erlebt.
Den Liegestuhl/Sonnenschirm - Reservierungswahnsinn haben wir in diesen Jahr das erste Mal erlebt. Nach Sonnenaufgang (4.30 Uhr) beginnt der Reservierungswahn am Strand.
Bei unser Ankunft am 31.5. waren nur 2 Reihen mit Sonnenschirmen bestückt. Bei Abreise am 20.6. immerhin 3 Reihen! Das Beachvolleyballfeld wurde erst zum 19.6. eröffnet - enttäuschend, da wir schon immer im Mai gespielt haben!!!

Boccia - Boccia / Hoffentlich klappt es Mitte September!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Midoun, Djerba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Houmt Souk, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Nabeul, Monastir (Region)
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Mahdia